Na toll, hab am We Eis aufm Bizarre Festival verkauft. das war wirklich nett und ich bin weder zu Fressen noch zum Kotzen gekommen. Auch die Tage vorher wars echt gut. Gestern hatte ich dann einen Termin bei einer neuen Ärztin. Auch das Gespräch dort war sehr gut, sie beginnt sofort mit der Thera, ohne Wartezeit oder so und sie meinte meine ganzen Grundvorraussetzungen wären sehr gut.
Eigentlich müßte es mir hervorragend gehen. Trotzdem, als ich da raus war hab ich sofort wieder angefangen mir essen zu kaufen und habe bis heute nur durchgefressen und gek....
Ich will mich wirklich in den Griff kriegen, troztdem klappt das immer nur ganz kurz, ein paar Stunden bis ein paar Tage.
Ich weiß auch ehrlich gar nicht, wie die Ärztin mir letztendlich wirklich helfen wird. Sie sagte schon, dass sie mir keine Medikamente geben wird und halt mit Psychothera arbeitet. Aber nur von über die Kindheit erzählen krieg ich mich doch auch nicht hin????
Und was sage ich meinen Mitbewohnerinnen, wenn ich jede Woche da hin muß, die wissen nix und ich denke ich sollte auch besser nix erzählen???
Ach mist, ich bin wieder so pessimistisch und blockiere mich selber.
Sorry fürs labern, aber es mußte mal wieder raus.
Alles Liebe, Sonja.
liebe sonja!
also mir hat mein therapeut beim erstgespräch mitgeteilt, dass es normal ist rückfälle besonders dann zu haben, wenn man das gefühl hat, dass ein therapiegespräch gut verlaufen ist. das hat irgendwas mit dem heilungsprozess zu tun. deine bulimie kann sich nicht von einen tag auf den anderen verflüchtigen . . . ich hatte auch schon hundert mal gedacht, ich hätte es geschafft, weil ich ein paar tage durchgehalten habe (ablenkung durch ständiges unterwegs sein. . . .). aber ich bin immer wieder zurückgefallen. ich würde mir da nicht alzu grosse sorgen desswegen machen, denn du hast schon einen schritt in die richtige richtung gemacht, denke ich. geh einfach weiter zu der therapie und wenn du es wirklich willst, wird sie dir auch helfen!!!
ich wünsch dir auf jeden fall das beste!!
berry
also mir hat mein therapeut beim erstgespräch mitgeteilt, dass es normal ist rückfälle besonders dann zu haben, wenn man das gefühl hat, dass ein therapiegespräch gut verlaufen ist. das hat irgendwas mit dem heilungsprozess zu tun. deine bulimie kann sich nicht von einen tag auf den anderen verflüchtigen . . . ich hatte auch schon hundert mal gedacht, ich hätte es geschafft, weil ich ein paar tage durchgehalten habe (ablenkung durch ständiges unterwegs sein. . . .). aber ich bin immer wieder zurückgefallen. ich würde mir da nicht alzu grosse sorgen desswegen machen, denn du hast schon einen schritt in die richtige richtung gemacht, denke ich. geh einfach weiter zu der therapie und wenn du es wirklich willst, wird sie dir auch helfen!!!
ich wünsch dir auf jeden fall das beste!!
berry