3 Freundinnen gehen immer schwimmen. Kommt der einen die Idee, dass sie doch mal nackt baden könnten, die anderen 2 stimmen zu. Im Schwimmbad wird der Bademeister gefragt ob dies denn möglich wäre und der meinte ja.
Alle 3 ziehen so ihre Bahnen bis die erste aufschreit "aaaaahhhhhh da ist was, da ist was", die Beiden anderen schütteln nur den Kopf und schwimmen weiter. Nach einer Zeit schreit die Zweite auf "aaaaaaaahhhhhh jetzt merk ich´s auch, da ist was", die Dritte schüttelt wieder den Kopf und schwimmt weiter. Nach ein paar Runden schreit nun auch die Dritte "aaaaaaahhhhh ihr habt Recht, jetzt hab ich´s auch gemerkt". Alle Drei rennen zum Bademeister und sind total außer sich, denn irgendwas ist im Wasser!
Der Bademeister lässt das Becken ab und alle 4 trauen ihren Augen kaum! Sitzt ein glatzköpfiger Mann am Grund und schaut ganz verdutzt. "Was machen sie denn da" fragt der Bademeister erstaunt. Der Mann "Ja wissen sie, ich suche mein Toupe und jetzt ist es schon 3 x vorbeigeschwommen und ich kann es nie festhalten"