Re: Der Witze-Thread !

Ich finde deine Witze echt gut.. auch wenn sie etwas sexistisch sind, aber naja, was solls, wenn du dazu stehst :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!"
Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke.
Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"
Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander.
Dieter Bohlen beobachtet alles und passt auf, daß er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.
Dieter Bohlen meint nur: "Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?"
Die Frau erwidert nur: "Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!"
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Das wäre noch das nachstehende, respektive die nachstehende Erklärung an hedi :D
...von damals als ich im Chat sagte: "Mensch, sind Österreicher dumm" :lol: :lol: :lol:

Hab' schliesslich nicht generell die Österreicher damit gemeint!!!!!!! :mrgreen:

Grüsse, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!
Dateianhänge
Maria_und_Joseph.mp3
(559.4 KiB) 191-mal heruntergeladen

3 Freundinnen gehen immer schwimmen. Kommt der einen die Idee, dass sie doch mal nackt baden könnten, die anderen 2 stimmen zu. Im Schwimmbad wird der Bademeister gefragt ob dies denn möglich wäre und der meinte ja.

Alle 3 ziehen so ihre Bahnen bis die erste aufschreit "aaaaahhhhhh da ist was, da ist was", die Beiden anderen schütteln nur den Kopf und schwimmen weiter. Nach einer Zeit schreit die Zweite auf "aaaaaaaahhhhhh jetzt merk ich´s auch, da ist was", die Dritte schüttelt wieder den Kopf und schwimmt weiter. Nach ein paar Runden schreit nun auch die Dritte "aaaaaaahhhhh ihr habt Recht, jetzt hab ich´s auch gemerkt". Alle Drei rennen zum Bademeister und sind total außer sich, denn irgendwas ist im Wasser!

Der Bademeister lässt das Becken ab und alle 4 trauen ihren Augen kaum! Sitzt ein glatzköpfiger Mann am Grund und schaut ganz verdutzt. "Was machen sie denn da" fragt der Bademeister erstaunt. Der Mann "Ja wissen sie, ich suche mein Toupe und jetzt ist es schon 3 x vorbeigeschwommen und ich kann es nie festhalten"

:lol:
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er den unauswechlichen Drang zum... Furzen. Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der Mann: "Der Alte denkt dass es der Hund war", und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"

Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich!"
Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
Da Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"