Re: Greencard No. 6

GC an das italienische Modegeschäft, das mir die Entscheidung abgenommen hat, mit welchem Outfit ich heut zur Party soll!
Und GC an meinen Zahnarzt : Morgen schon Tag 5 :D !!!

Leonia: Tag 5, ist schön zu hören, hoff es werden noch mehr!

GC daran, für die Vorfreude auf morgen

Fette C an F und D weil wir endlich endlich mal wieder ein Treffen und einen supernetten Abend hatten. Und an mich. Das musste mal sein;-) und an Amir sowieso!

piccola hat geschrieben:und große GC an den drachen für mich ertragen und mitgehn zum arzt
Bild
[/color]
Muss Liebe schön sein. Wünschte, ich hätte auch jemanden, der mit mir zum Arzt gehen würde. Andererseits, Hypochonder wie ch brauchen keinen Arzt, insofern auch keine Begleitung.

Eine GC an ähm, dass es nicht noch schlimmer ist.

GC an Hedi und ihre Schauspieltruppe - ihr warts wieder super!!!
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

GC das wir heute gewonnen haben
GC an mich, dass ich heute nach 2 jahren wieder spielen durfte
GC daran, dass ich heute beim ersten Spiel nach 2 Jahren, wieder ein Tor geschossen habe (hab doch nicht gar soooooo viel verlernt) obwohl ich schon mal viel viel besser war... hmm.. naja. :? 8)

ich weiß, egenlob stinkt, sorry

GC an euch beide - bin auf beide stolz!

@ felidae:so fings an bei mir... eingekauft wie eine blöde, daheim vor dem ganzen zeug gesessen und irgendwie aufgewacht :arrow: alles in die tonne geschmissen! :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

reife leistung, pic! nur schade ums geld *seufz* wär sinnvoller, wenn einem das VORM einkaufen einfallen würde ...

@ sun: na an dich und an felidae!
du hast deine aber eh gestern noch aufn poppo geklatscht bekommen :mrgreen:

GC von heute an meinen verrückten wachknuddelschatz :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

pic: achso..... hihi... lieb! hab ich die mir überhaupt verdient? ich mein unter anderem hab ich ja nur 1 Tor geschossen.....

ja ja, der popo tut mir heut noch weh! *loool* :P :P :lol: 8) 8)

dicke fette GC an die mündliche Prüfung die ich überlebt habe und an die bestanden Prüfung! OH mann, bin ich froh!! Ein schreckliches Jahr geht zu Ende!!!!!
Endlich geschafft!!Fortbildung erfolgreich beendet und nun kann ich das Leben wieder geniessen!(Ich versuchs wenigstens)