Ähmm wir wissen ja alle, dass die einzige Möglichkeit ist sich sicher zu schützen, nicht zu kotzen, aber in meiner Bulimiephase wo ich noch nicht daran gedacht hab, davon los kommen zu wollen, habe ich immer zur Prävention Kaliumtabletten genommen.
Wie war dass denn, du warst zuhause und hast auf einmal einen Anfall bekommen? Warst du allein? War das lebensgefährlich, Herzstillstand oder was? Nur wegen dem Kaliummangel oder bist du gerade im bedrohlichen UG?
Ich bin echt irre erstaunt, weil gerade gestern hat mein Ex mir gesagt, dass er so Angst hatte sich emotional auf mich einzulassen, nachdem ich ihm die Wahrheit gesagt habe über die Bulimie, weil seine größte Angst war, dass ich ins Krankenhaus eingeliefert werde und an der Krankheit sterbe. Und ich dachte nur : Hää?? Was?? Und dann les ich am nächsten Tag das hier von dir

!!! (er ist da eh von klein auf "Sucht-traumatisiert" weil sein Vater Alkoholiker ist/war und dann auch noch ich mit meiner Sucht...)
Das Treffen war übrigens ambivalent. Ich war ultranervös, aber als ich ihn sah, hab ich eigentlich gar nichts empfunden. Keine Liebe, keinen Schmerz, keine Freude, ein bisschen Nervosität. Wir haben kaum mit einander geredet, sind dann aber zusammen in dieselbe Richtung heimgelaufen. Da hat er mich ungefähr 20x gesagt, dass er mich liebt und mich am liebsten die ganze Zeit angerufen hätte, dass ich die Frau seines Leben sei, mit der er Kinder haben wolle etc. aber jetzt ginge es eben nicht. Vielleicht in 2-5 Jahren. Vielleicht. Und er hat mir erzählt wie schlecht es ihm gerade geht etc (er war ziemlich betrunken). Und ich habe sooo ein schlechtes Gewissen, dass ich ihn irgendwie nicht mehr so zu lieben scheine, dass es mir besser geht seit der Trennung, dass er mir jetzt so viele Sachen sagt, die ich mir immer gewünscht habe und ich empfinde GAR NICHTS, wenn er sie mir sagt. Oh mann, das kann doch alles echt nicht wahr sein

.
Jedenfalls glaube ich, will ich dass er eine Therapie macht, wegen seinem Vater und dem ganzen, er hat echt nen Haufen eigener Probleme, den er immer erfolgreich verdrängt hat. Und dass es mit uns nicht funktioniert, so gar nicht mehr funktioniert hat, seitdem ich ihm die Wahrheit gesagt habe, liegt bestimmt an uns beiden. Ich arbeite schon an mir. Aber wenn er es nicht auch macht, ist selbst die geringste Chance dass es irgendwann mal wieder was werden würde, nicht mehr da.
So sehe ich das jedefalls gerade..?