ich bin grad so traurig und weiß nicht mit wem ich reden soll....sitz vor meinem Prüfungskram (hab morgen Modulprüfung) und kann nichts denken....ich hab einfach nur nen riesen klotz im Magen und wünschte ich könnte wenigstens mal richtig heulen.....
ich hab ja damit gerechnet, dass einige Leute sehr enttäuscht sein würde, dass ich die therapie in der Klinik nun doch nicht mache,aber irgendwie haben es dann doch alle verstanden und meinten,dass ich selbst entscheiden muss usw....
nur meine beste freundin war ab diesem Zeitpunkt irgendwie anders...habs auf andere Dinge geschoben,zumal sie meinte alles sei ok...naja wars wohl nicht, gestern hats geknallt und es tut einfach weh....
sie meinte,dass sie mir jetzt nicht mehr vertrauen/glauben kann,dass ich das wirklich schaffen will und davon wegkommen will und dass sie sich belogen fühlt....
ich versteh es irgendwo,aber es trifft mich ungemein dass sie denkt,ich würde nicht davon wegkommen wollen....
sie glaubt mir nicht mehr....tolle basis....ich weiß nicht wie ich ihr noch zeigen kann,DASS ICH DAVON WEGKOMMEN WILL!!! mir gehts doch im mom grad deswegen schlecht,weil ich mich mit den Problemen auseinandersetze und sie sagt ich laufe vor meinen problemen weg...ich verstehs nicht
hab ihr versucht zu erklären,dass ich ja ambulant arbeite und das dann eben etwas länger dauern wird...da meinte sie,dass sie nicht weiß,ob sie das mitmachen kann
dabei hat sie selbst eine ES hinter sich und eine therapie und ich war in der zeit auch immer für sie da, sie muss doch eigentlich wissen,dass ich davon wegkommen will
oh man, das zeigt mir nur einmal mehr,dass man sich nie ganz öffnen sollte....sie war die einzige,bei der ich es mal getan habe und die mich kennt und weiß was in mir abgeht....ich hätte nie gedacht,dass sie an meinem willen so zweifelt und einfach nicht versteht worum es mir geht.
dass sie daran zweifelt,dass ich es schaffen will,dass sie denkt ich belüge sie und mich....keine ahnung
es tut wirklich weh....

weil auch wenn wir uns wieder vertragen (machen wir bestimmt) ist da ein riss zwischen uns aufgebrochen....ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen ihr etwas zu erzählen,wenn es mir schlecht geht,weil ich einfach denken würde,dass es sie nur darin bestätigt, in ihrer annahme,dass ich es nicht schaffen will/kann....
ich wünschte einfach,ich hätte nie mit der klinik angefangen....ich hab sie wirklich schrecklich gern und sie ist einer der wichtigsten menschen in meinem Leben....bisher war immer alles perfekt und wir konnten uns alles sagen....mist
die ES macht echt alles kaputt.......
oder ist man es selbst, der durch die ES echt so unerträglich wird?
Keine ahnung....
danke fürs zuhören.....
emilia