Re: Fragen und Antworten # 12 #916 von Lebensfreude wie ein Idiotenwetteiferverein aber auf dieses Niveau würden wir uns nicht herablassen oder?
Re: Fragen und Antworten # 12 #918 von Lebensfreude hallo zornröschen, auch wieder mal da Wie gehts mir, gute Frage, heute bergauf, lebenskräfte erwachen wieder, war echt scheissintensive Zeit die letzten 2 Wochen (Arbeit und daheim ) bin froh dass vorbei is... und dir?
Re: Fragen und Antworten # 12 #919 von zornröschen naja-wie immer halt.. will der bär sich jetzt weiter verkaufen?
Re: Fragen und Antworten # 12 #920 von Lebensfreude Caruso, willst dich weiterverkaufen? Würd schon was bieten für dich?
Re: Fragen und Antworten # 12 #921 von Caruso Kamele ? oder Rinderherden ? *gg* wann gehen die ersten Gebote denn ein ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 12 #923 von *Larissa* Ich würde keines meiner Tiere gegen Caruso tauschen Man müsste doch wohl sogar einen Bären überbieten um den Wettkampf zu gewinnen, oder? Ich meine: Bär = (entspricht) Caruso Lösung: > Bär Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten # 12 #924 von Bibi Wie wo was? Den Carusobären kann man nicht ersteigern. Das is meiner und unverkäuflich Noch Fragen? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten # 12 #925 von *Larissa* Nein. Das ist eine vernünftige Entscheidung, Bibi. Freust du dich auf's Wochenende? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten # 12 #926 von désemparé ja was machst du am Wochenende? http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw
Re: Fragen und Antworten # 12 #927 von *Larissa* Ich sehe meinen Freund! Hattest du heute einen anstrengenden und ermüdenden Tag? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten # 12 #928 von Bibi Jap, kann man wohl so sagen. Jetzt hätte ich eigentlich gern ablenkung, aber der Fernseher hilft nicht Was macht man da? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten # 12 #929 von *Larissa* Im Internet surfen? Mit dem Bären telefonieren? Wär das 'was? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten # 12 #930 von désemparé also im netz surfen hilft mir immer was war denn heute anstrengend? http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw