Arschkarte des Tages No. VIII

AK an einen ätzenden, anstrengenden und nervigen Arbeitstag wo ich mich zu allem Überfluss auch noch geschnitten habe und nun tut mein Finger beim tippern weh.
Skalpelle sind wohl doch nix für die kleine Bibi :roll:
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Arschkarte des Tages No. VIII

Die Dinger brauch ich nunmal bei der Arbeit. Wenn ich dir jetzt sage was ich gemacht hab verstehst wahrscheinlich eh kein wort.
Aber sagen wir mal so, ich hab was zurecht geschnitten, bin abgerutscht und hab mir dabei voll in Finger gesäbelt. Das Teil war scharf...
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

ich hab vergessen was du arbeitest... da kamen skalpelle vor?!?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

@ picco:

Zahntechnik war es und ja, da benutzt man hin und wieder auch mal ein Skalpell.
Naja, lieber nur damit schneiden statt sich mit der Trennscheibe den Finger abzusägen. Könnte ja schließlich auch passieren wenn man mal nicht aufpasst
Zuletzt geändert von Bibi am Do Mär 12, 2009 23:12, insgesamt 1-mal geändert.

du darf glauben was du willst
das ist das schöne an menschen- sie können sich alles rosarot denken wenn sie wollen
oder bezweifeln oder was auch immer

wer die tatsachen nicht sehen will sieht sie nicht
augen verschließen ist ne feine sache
wer mal hinschaut und sehen will der zieht die ak

Ak heut an Schmerzen. weiß ned was es sein könnte, denn ich kann nix essen, nix trinken, und auch beim Atmen tuts weh

könnte :cry:

einfach käse

AK an "kotzbacken" - nach 8 monaten cleansein ?!? WTF??? :evil: :evil: :evil: :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

@ happy... weiß ned... will eh schon lange aufhören damit.. zumindestens mit dem ...

@ pic: wow 8 monate warens? Respekt
Tut mir leid zu lesen! :cry: