Re: ... so können wir alle enden..

coco ich auch ned...

muss mir das übersetzen....

boah.. bin grad dabei beim lesen...

meno, bin gerade bei einer stehen geblieben, das is ja krass....

de is 68 jahre alt geworden und hatte das 30 verdammte jahr.... puhhh

bin no ned fertig....

hab mir gedacht, das schau ich mir an, hätt ich es lieber gelassen....

aber jetzt bin ich dabei und jetzt les ich es auch fertig....

meno.....

ich möchte nicht an den folgen der ES sterben! und hier abgebildet sein. nein danke!!! :?

ich will noch viel in meinem leben erleben und vollbringen!!!

also habe ich mich fürs gesund werden entschieden und lass die ES los. ich brauch sie nicht mehr.
empfinde für diese menschen mitleid, weil sie nie richtig gelebt haben.

danke coco, für diese seiten.
hoffe du schaffst es bald los zu lassen und beginnst wirklich zu leben!!!! :)

du schaffst es!!! lg w
erinnerungen sind kleine sterne am himmel, die tröstend in das dunkel leuchten...

marisa hat geschrieben:weiß nicht, ich finde das ja auch ganz schön schlimm aber irgendwie berührt es mich nicht. bzw ich denke nicht, dass es mir passieren könnte! keine ahnung, als ob es mich nicht betrifft.

Scherzkeks. Du hast Bulimie seit 13 Jahren sofern ich mich erinnere... Wenn du keine hohe Wahrscheinlichkeit für Folgeschäden hast, wer dann? :|

marisa hat geschrieben:weiß nicht, ich finde das ja auch ganz schön schlimm aber irgendwie berührt es mich nicht. bzw ich denke nicht, dass es mir passieren könnte! keine ahnung, als ob es mich nicht betrifft.
Das gleiche hab ich mir auch gedacht.........man kann mir noch soviele schlimme sachen vorlegen und ich bin immerwieder der Meinung "mir passiert das sowieso nie".........denke ich mir auch immer bei den ganzen folgeschäden........

hallo ihr 2...

nun ja, wenn ihr glaubt euch passiert das eh nicht, dann wünsche ich euch viel glück :?

der wirklichkeit ins auge zu sehen, ist sicher schwerer, als einfach die augen zu machen.
jeder soll sein leben führen, wie er will! :wink:

lg w
erinnerungen sind kleine sterne am himmel, die tröstend in das dunkel leuchten...

Ich weiß, dass diese Aussage nicht gerade intelligent klingt, aber irgendwie kommt das ganze nicht wirklich an mich ran :oops:

Hab jetzt seit mittlerweile bald 12 Jahren ES und in den letzten Jahren nehm ich auch AFM, aber ich hab noch keinerlei schäden (weiß zumindest keine) und wahrscheinlich ist auch das der Grund warum ich so reagieren :?

Bina hat geschrieben:in den letzten Jahren nehm ich auch AFM, aber ich hab noch keinerlei schäden (weiß zumindest keine) und wahrscheinlich ist auch das der Grund warum ich so reagieren :?
Schäden mit Afm gehen aber schnell...... wirst du sofort merken, wenn du versuchst, sie abzusetzen...

Der Grund, warum diese Art von Berichten mich früher nicht davon abgehalten hat, war, dass zu der Zeit ich mich so gehasst habe, dass irgendwelche Folgeschäden mir gerade Recht gekommen wären... :|
Zuletzt geändert von aire am Di Mär 10, 2009 10:54, insgesamt 1-mal geändert.

Ich schau mir das nicht an, weil ich mit solchen Seiten nicht umgehen kann.
Gebe ich ganz ehrlich zu.
Aber auch auf die Gefahr hinauf, mich immer wieder zu wiederholen……

Solche Aussagen wie: „mir passiert das eh nicht“
Hätten auch von meiner Tochter stammen können. :( :( :cry:

Busserls
Hedi

Was die Folgeschäden betrifft - mir war auch immer alles egal.
Und vieles davon hab ich immer auf andere Gründe geschoben.

Ich bin Sängerin - mittlerweile von Beruf.
Ich hab seit ca. 8 Jahren Bulimie und seit ca. 4 oder 5 Jahren kontinuierlich Stimmprobleme. In diesen 4 bis 5 Jahren war ich mir meines Problems nicht bewusst. Ich dachte, ich hätte es hinter mir, einfach nur, weil es mal eine Phase gab, in der es noch schlimmer war und die Frequenz, in der ich mich mittlerweile übergab erschien mir so gering...
Ich schob die Stimmprobleme auf Überlastung, Nerven, Krankheiten usw...
Dass ich Probleme haben könnte, weil meine Stimmbänder auf die Magensäure reagieren, mit der sie ständig in Kontakt kommen, konnte und wollte ich viel zu lange Zeit nicht sehen.

Meine Zähne sind bis auf wenige Ausnahmen allesamt plombiert, meine Haare waren einmal dicht und voluminös.
Irgendwann erwischen die Nebenerscheinungen jeden von uns.
Die meisten haben sie schon - man muss nur die Augen öffnen und sich dann fragen was einem lieber ist.
Zuletzt geändert von stillepost am Di Mär 10, 2009 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
If the world didn´t suck, we´d all fall off.

Der Grund, warum diese Art von Berichten mich früher nicht davon abgehalten hat, war, dass zu der Zeit ich mich so gehasst habe, dass irgendwelche Folgeschäden mir gerade Recht gekommen wären...
Die ES als SVV...ist ja auch nichts neues.
Manchen -so scheiße es auch ist- muss wirklich mal was passieren bis sie handeln. Die frage ist nur, wann man nicht mehr wegsehen kann.
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.