Re: Was koche ich heute

Salat? Mit Apfel, Ei, Käse- und Geflügelstreifen- ein Traum. Und wenn es nur als Beilage ist mach ich Champignons in Zitronen-Öl-Sauce rein *yamyam* Dressing nehm ich immer aus der Tüte..

Isa
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Hab nicht gedacht, dass ich in diesem Thread ja antworten werde können, aber da heute tatsächlich was am Herd steht: gedünstete Karotten mit Cremé fraiche und angeschwitzten Zwiebeln, dazu Karottenbrot. (Passt auch gut zu Reis... :) )

Geh jetzt essen! :) *lecker-schmatz* :lol:

Ui, das war seeeehr gut! (auch wenn ich mich in der Menge etwas vertan hab, natürlich trotzdem alles auffuttern musste und jetzt ein wenig sehr voll bin. Macht aber nix, dafür habe ich gekocht - wie ein Gesunder... :D )

Ekel? Du meinst vorm Essen? Nö, das hab ich nicht. Ich hab mir immer gewünscht hier schreiben zu können, weil das ja bedeutet, dass es mir gelungen ist, zu mittag zu kochen und nicht schon vorher lauter Blödsinn in mich hineingefuttert zu haben, wie ich's sonst immer tue. Ich seh es als Riesenerfolg und Motivation, nicht als ekelerregend. Was ich mir aber schon immer gedacht hab, ist, dass ich nicht weiß, wie es hier alle schaffen so oft bis zum Mittagessen "durchzuhalten" - war aber eher Neid oder so, nicht Ekel...

Ich liebe es auch Kochhefte anzuschauen und davon zu träumen das einmal kochen zu können, nur dass ich es halt sei Jahren nicht mehr zusammengebracht habe mehr als ein Halbfertiggericht zu mittag zu essen - und selbst das war jedesmal ein toller Erfolg für mich. Und heute erst... :lol:
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Mo Mär 09, 2009 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

Isa hat geschrieben:Salat? Mit Apfel, Ei, Käse- und Geflügelstreifen- ein Traum. Und wenn es nur als Beilage ist mach ich Champignons in Zitronen-Öl-Sauce rein *yamyam* Dressing nehm ich immer aus der Tüte..

Isa

klingt ur lecker ;)

plia hat geschrieben:ich weiß nicht wie man hier schreiben kann...bin ich die einzige die damit irgendwie ekel verbindet :?

sorry, aber wenn du das eh schon weißt, dann schau halt hier einfach nicht rein.
Bild

oder sollen wir jetzt den thread schließen und löschen...?

Also ich koche heute Zanderfilet mit Petersilienkartoffeln
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.