Habe ich gefunden...
Es ist echt hart, die einzelnen Namen anzuklicken und die Beschreibungen zu lesen...

Es gibt mir jedes mal zu denken...
Moderator: Moderatoren
dann klick mal ein paar namen an und lese..weiß nicht, ich finde das ja auch ganz schön schlimm aber irgendwie berührt es mich nicht. bzw ich denke nicht, dass es mir passieren könnte!
Wie scheiße und egoistisch ist das dennnessarosie hat geschrieben:ist es deine intention alles rauszukriegen und zu wissen was in der welt passiert mit esslern??? krass!! mir ist das hier manchmal schon zuviel...zviel wissen, was die leute machen mit ihren kranken gedanken...und die habe ich leider auch!! macht euch frei von so was!!! bevor ihr so was sucht und ich darin suhlt, guckt mal daß ihr euch sucht und um euch weint!!!
Das ist doch genau der Punkt, der uns traurig macht. Jedenfalls wenn ich mir die Seite anschaue, werde ich TODTRAURIG und zwar wegen mir, und dem was ich mir da antue.nessarosie hat geschrieben:guckt mal daß ihr euch sucht und um euch weint!!!
Ja.. so geht es mir auch... Irgendwann kann ich das echt nicht lesen.. Denn diese Zeilen könnten auch von meiner Mutter irgendwann geschrieben werden oder von meiner Familie.. Nur weil ich krank bin..oft steht nicht genau an was sie litten, doch jemand aus ihrem familien- oder bekanntenkreis hat versucht liebe worte zu finden.
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“