hallo zusammen,
daaaaaanke!!!!!!!! für die ganzen Antworten
mir fällt grad nen riesen klotz vom Herzen, denn ich find mich in euren Antworten absolut wieder.
Ja, kenn ich. War bei mir vor der Klinik so. Furchtbar.
ja, das ist es
Oder die Therapie verdienen müssen?
ja, das trifft es wohl!! Denke andauernd, wenn ich jetzt einigermaßen klarkommen würde, hätte ich die thera ja nicht nötig

und irgendwie auch dieser Gedanke,dass man bald was Gutes für sich tut, dass man jetzt nochmal den Rest Schuld begleichen muss...hmm
ich war dann immer am Boden, dafür auch bereit durchzuhalten, zu kämpfen.
einerseits gehts einem so mies und andererseits hat man soviel Willen.das empfinde ich auch grad so.
außer, dass dieser Druck durch die Therapie bei mir sehr abgenommen hat, bis ich die Bulimie dann nicht mehr wollte.
Wünsch dir viel Glück- wann geht´s denn los bei dir?
Hatte ich auch vor meiner Therapie bzw. am Anfang der Therapie, es war zuerst mein Freifahrtschein, denn nun brauchte ich mein Problem nicht mehr verstecken, es war nun offiziell...
Hm, weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll... außer, dass dieser Druck durch die Therapie bei mir sehr abgenommen hat, bis ich die Bulimie dann nicht mehr wollte.
Wünsch dir viel Glück- wann geht´s denn los bei dir?
Das macht doch Mut, Danke!! Ich gehe von Mai aus.
@steppenwoelfin
oh ja, diese Angst habe ich auch. Ich habe Angst,dass ich dann gar nichs mehr hinbekomme,wenn ich diese Gedanken und Ängste habe und dann nicht mehr FAs haben kann und erbrechen kann.
Aber MIT der Bulimie zu leben ist eine Illusion.Ich habe auch zu lange immer gedacht, es gibt halt positive und negative Seiten,aber ausser dem Druckabbau fällt mir keine positive ein, dagegen gibt es einen ewig-langen Katalog mit negativen Argumenten wie soziale Einsamkeit, Gesundheit usw
Ich denke, man muss den schritt einfach wagen vielleicht erstmal ohne ventil dazustehen (Hab riesige angst davor) bis man ein anderes Ventil gefunden hat, ein besseres, dass sich mit einem Leben vereinbaren lässt, ich hoffe dass es so ist.
ich wünsche dir, dass du den mut und die kraft findest dich zu verabschieden, das braucht zeit.
lg emilia