Wieso wünsche ich mir in diesem Moment nichts mehr als Mitgefühl?
kannst du haben. Du hast meins sicher!!!
Wieso wünsche ich mir nichts mehr als einfach mal in den Arm genommen zu werden und nicht mehr alleine sein zu müssen?
Wo ist dein Freund? Gibt es sonst niemanden zu dem du gehen könntest??
Wieso wünsche ich mir einfach mal –nur einmal- auf Verständnis zu stossen was mein Problem, meine Gedanken und meine Situation angeht?
Hmm dein Thera - versteht der dich nicht??? Ich will dich ja auch verstehen
Wieso wünsche ich mir in dem Moment einfach dass das Leben OHNE Essen besteht?
Dazu kann ich nur sagen: Das wünsche ich mir auch
Wieso bin ich so verzweifelt und fühle mich wie wenn ein Stein in meinem Bauch festsitzt?
wahrscheinlich, weil es dir so geht wie mir- du bist depressiv und unglücklich
Wieso ist alles so beschissen und scheint mir unnötig?
siehe oben
Wieso rackere ich mich ab, erledige alles mögliche und halte das Haus auf trab wenn ich dann doch kein Lob von meinen Eltern erhalte?
Ja, das kenne ich. Man wartet und wartet immer wieder auf ein Lob, eine Anerkennung von seinen Eltern und doch kommt diese einfach nicht. Ich glaube das müssen wir leider einsehen

Aber: Was wäre, wenn du dich selbst lobst?? z.b. mit einem schönem Entspannungsbad oder irgendetwas, was dir Freude machen könnte? - Gib dir die Anerkennung selbst! Lobe dich selbst! Du hast es verdient!!!!
Wieso wünsche ich mir in diesem Moment nichts mehr als nicht mehr zu leben?
Du bist einsam, depressiv und verzweifelt - da ist dieser Wunsch gar nicht so abwegig -.- *aus Erfahrung red* --> ABER: Es gibt Hoffnung!!! Diese niemals aufgeben! Irgendwann werden auch WIR glücklich sein! Ganz bestimmt! Ich glaub fest an dich!
Wieso bin ich zur Zeit trotz Medikamenten in einer Depression wo ich mich frage was macht denn eigentlich noch Sinn?
Hmm Thera fragen - ihm von deiner Depression erzählen und vielleicht brauchst du andere Medis
Wieso habe ich Angst vor der bevorstehenden Prüfung, wenn ich doch eigentlich ganz tief in mir weiss dass ich es kann?
Das sind die altbekannten Selbstzweifel, die wir hegen und pflegen
Höre auf deine innere Stimme und immer wenn der Ich-kann-das-nicht Gedanke aufkommt, sagst du dir: STOPP!!! Natürlich kann ich das!! Ich schaffe das!!
Wieso kann ich mit mir nicht umgehen?
Ich denke du verstehst dich im Moment selber nicht, wie sollst du dann mit dir gut umgehen? Erst wenn es dir seelisch besser geht, kannst du auch gut mit dir sein!
Wieso finde ich überall an meinem Körper nur FETT und wenn ich mich anschaue fühle ich mich hässlich und nichts wert?
NEIN!!!! Du bist NICHT fett, NICHT nichts wert, NICHT hässlich!!!! Dein Kritiker redet dir das ein!!!! Glaube ihm nicht!!!!!!! DU bist was du bist, ein Mensch!!!!
Bin ja froh dass das alles in meinem Thread steht...denn so besteht die Leichtigkeit wenn man Dinge von mir löschen will man nur diesen Thread löschen muss.
was ? was ? was? NEEEEE neeeeiiiN!!! DU bist wichtig!!!! Und von dir wird man nichts löschen! Klar??? Und du hast genauso das recht auch in andere Threads zu schreiben!!
Du weißt: uns beiden geht es nicht sehr gut im Moment. ABer wir schaffen das!!!! Wir schaffen das!!!!!!!!!!!!
Gib mir dein Wort
Liebste Grüße von mir