Re: Fragen und Antworten # 12 #721 von H2000I Das KANN nicht nur so sein, das IST so. Hast du jetzt den Grund für meine Aversion gefunden?
Re: Fragen und Antworten # 12 #722 von *Larissa* Ich kann unter den von dir genannten Äusserungen deine Aversion sogar sehr gut verstehen. Was findest du die beste Erfindung? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten # 12 #723 von Caruso den Kronkorken ! echt super, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 12 #724 von désemparé jaaaaaaaaaa genial.... *gähn* was machst du grade so (außer surfen)? http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw
Re: Fragen und Antworten # 12 #725 von Unique mich fragen, ob ich je lernen werde heute Bist du auch so müde wie ich?
Re: Fragen und Antworten # 12 #726 von *Larissa* Nicht mehr, das kommt erst am Abend wieder. Schneit es bei dir heute auch? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten # 12 #727 von H2000I Nein. Hier regnet es. Welche Farbe hat heute dein Oberteil?
Re: Fragen und Antworten # 12 #728 von *Larissa* Hellblau uni + schwarz. Deines? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten # 12 #730 von *Larissa* hellblauer Pulli und ein schwarzes Baumwolljäcken darüber. Trägst du gerne klassisch Schwarz-Weiss, oder nur bei der Arbeit? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten # 12 #731 von H2000I Kommt auf meine Laune an, was ich trage. Und welches Kleidungsstück trägst du am liebsten?
Re: Fragen und Antworten # 12 #732 von *Larissa* Das ist ganz unterschiedlich... Derzeit am allerliebsten so weit als möglich... (man soll ja nichts sehen) Probleme mit Kleidern habe ich seit meiner Krankheit...schrecklich. Kennst du Probleme mit Kleidern auch? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten # 12 #733 von H2000I Na klar. Vor allem, wenn die Knöpfe von der Hose abspringen Glaubst du denn, ich kämpfe nicht mit meinem Gewicht?
Re: Fragen und Antworten # 12 #734 von *Larissa* Weiss ich nicht...kann ich nicht sagen. Ist es als krank einzustufen wenn man sich im Spiegel nicht anschauen kann? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten # 12 #735 von H2000I Hmmmm. Naja heute morgen konnte ich mich auch nicht ansehen Ziehst du dich am Tag öfter um?