Aber was kann ich bloß machen, damit es weggeht?Mich wundert es nicht, dass es grad schwer fuer dich ist. Es hat sich so viel Druck angesammelt in letzter Zeit. Und dann noch diese Gedanken, dass die letzten vier Jahre umsonst waren... Ich kann es voll nachvollziehen.
Außerdem will ich mir jetzt ja auch nicht mein neues Semester und alles ruinieren, bloß weil ich von dem Gekotze nicht wegkomme.
Einfach abwarten ist nicht meins... und ich glaub auch nicht, dass Bulimie durch Abwarten besser wird.
Der Druck muss irgendwo andershingeleitet werden... aber wie/ wohin?
Werde dieses Semester auch wieder Sportkurse besuchen. Und will wieder joggen, aber jetzt zB geht das nicht weil durch das Kotzen

Aber wieder öfter spazieren gehen egal wie schirch das Wetter ist wär vllt schon ein Anfang...
Das glaube ich auch, und alle bis auf diese Freundin u. meine Mutter ja auchAber wahrscheibnlich wird dir dieses Wissen, dass du dir in dieser Zeit angeeignet hast doch noch nuetzlich sein.

Außerdem kann ich nicht wirklich sagen, dass ich bereue, bis jetzt das andere studiert zu haben...
Bussi Saku