Re: absolute Leere und keinen Plan von gar nichts mehr

ja, da hab ich dich wohl falsch verstanden :oops:

ich finds ganz schon beeindruckend, dass du dich selbst innerhalb so kurzer zeit aufgerappelt hast, wenn ich mir das grad vorstelle, ich wüßte nicht wie.
aber weißt du, ich denke mir, dass es vielleicht ok ist wenn ich jetzt erstmal aufgebe, einfach um kraft zu sparen und dann in der klinik nocvhmal meine ganze kraft mobilisiere und kämpfe.

ja, das wünsche ich mir im Grunde auch,dass die Bulimie endlich nicht mehr den ganzen raum für sich beansprucht,dass man wieder andere Lebensinahlte und Themen hat.ist doch echt traurig,dass man soviel kraft und zeit mit der ES verschwendet und in sie investiert und dabei das wirkliche Leben an einem vorbeizieht. :(
naja aber das dauert eben bis man das erkennt.

kannst du dir nicht vielleicht für die sommerferien eine aufgabe suchen? Kannst du zum beispiel eine freundin für eine zeit besuchen,die weiter weg wohnt? Oder einen ferienjob machen,der spaß macht (gibts tatsächlich :wink: ) oder du fährst in den urlaub. einfach,dass du was hast worauf du dich freuen kannst.

danke für deinen rat! :)
Den Weg kannst du nicht immer wählen, aber die Richtung

hi,

ich bekomme langsam riesige panik vor der klinik.hab mich jetzt ein paar tage echt zusammengerissen und genügend gegessen.aber sobald ich ein paar tage nicht erbreche, merke ich wie ich immer nervöser werde und immer mehr albträume und gedanken bekomme, irgendwann ist der druck dann so groß,dass ich richtig abstürze, so wie heute.
ich weiß einfach nicht, was ich die nächsten 2 monate tun soll....ich esse wirklich genügend und ausgewogen,das ist also absolut psychisch dieser druck. :( ich bin ratlos.....ich bin grad echt fix und fertig.

kann das echt sein,dass man eine art entzugserscheinungen hat?

naja,musste das mal loswerden...ich bin grad sooooo leer :(

lg emilia

Ja, Emilia. Man hat Entzugserscheinungen. Ich dachte auch zeitweise, ich werd verrückt. Hatte genug gegessen, nicht gekotzt und hätte soooo schön schlafen gehen können und habe mich gefühlt, als würde ich gleich durchdrehen. :shock:

Die gute Nachricht: Das hört auch wieder auf. Und Angst vor Klinik ist normal. hat wirklich J E D E R !!!!

lg

aire

hi aire,
ja, wahrscheinlich steigert man sich da viel zu sehr rein, dass man denkt man verliert die kontrolle,wenn man den strohhalm nicht mehr hat,aber vermutlich passiert das gegenteil und man muss ihn aufgeben um sein leben wieder unter kontrolle zu bekommen.
da der antrag noch läuft und noch kein ok da ist, denke ich so im mai.ich hab aber nächste woche schon mein vorgespräch in der klinik,bin mal gespannt :)
lg emilia