Re: verrückt?

will net in die schublade gesteckt werden die jammert und will nix machen
Wäre nicht bewusst, dass ich dich da abgelegt *airedieihreSchubladendurchsuchengeht*

Ich sage nur, dass psychische Knackse sich wunderbar durch die Familie ziehen. Auch wenn die Eltern ihre Kinder lieben udn versuchen, ihre Krankheit vor ihnen zu verstecken.

Und ja, man kann eine ambulante Therapie machen. Wobei es mich nicht wunden würde, wenn du jemals ein Erstgespräch kriegst, dass der Therapeut dann sagen würde, dass bei dir die Symptomatik schon so ist, dass er glaubt, dass das nur in einer Klinik behandelt werden kann. Oder sagen wir, dass es besser wäre.

lg

aire
Zuletzt geändert von aire am So Dez 14, 2008 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

ja wirst vielleicht recht haben. nur na ja die kinder mitnehmen... die können doch nix dafür was ich mache und deswegen uns ihrem freundeskreis aus ihrem kindergarten uns ihrem gewohnten raus? wir sind schonmal umgezogen und da haben wir unsre große (5) aus dem kindi und von ihren freunden rausnehmen müssen. das will meinen kindern nicht antun und hoffe das es irgendwie auch ambulant geht
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

schon nur ist er selbständig und wenn er nicht arbeitet verdient er nix... na ja und ganz ohne geld keine miete kein auto kein essen etc... aber wie gesagt jetzt ruf ich da morgen mal nochmal an und dann geh ich zu ner thera und werde es ( weiß nicht wie) schaffen. das bin vor allem meinen kindern und meinem mann schuldig.
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

hört sich jetzt vielleicht etwas komisch an aber ich wollte mal wissen ob ihr euch selbst manchmal in den arm nehmt? also bei mir ist das so ( nix s*x**ll* jetzt oder so) also ich bin ein mensch der viel nähe und geborgenheit braucht. mein mann ist oft nicht da und wenn na ja er zeigt mir schon auch das er mich liebt ist aber nicht so auf dem umarmungstrip... na ja und manchmal wenn ich halt alleine bin und mal wieder gekot*** habe dann kommt es vor das ich mich selbst in den arm nehme. und mich manchmal hin und her wiege. dumm daran ist nur das es mir innerlich "weh" tut,weil das ja keine echte umarmung ist und mir das dann noch mehr fehlt. aber manchmal muss ich das machen um mich ,(nicht nur beim ssv) ,zu spüren. hört sich bescheuert an aber wollte mal wissen ob das jemand von euch kennt und macht oder so.. danke falls ihr antwortet

Ich wiege mich manchmal, also eigentlich immer zum Eisnchlafen, zumindest nannte meine Therapeutin das so. Allerdings nehme ich mich nicht in den Arm.
Zuletzt geändert von aire am Mo Dez 15, 2008 11:53, insgesamt 1-mal geändert.

nein, das ist nicht verrückt!
und ja, das heißt dissoziieren.. oder aus depersonalisation oder derealisation..

http://de.wikipedia.org/wiki/Dissoziation_(Psychologie)
http://de.wikipedia.org/wiki/Derealisation
http://de.wikipedia.org/wiki/Depersonalisation

und dafür solltest du dir unbedingt professionelle hilfe holen!
wenn du sowas hast, wirst du nicht weggesperrt! ausser du stellst wirklich eine akute gefährdung für dich selbst dar! aber solange du freiwillig zu einem arzt/psychiater/thera gehst, und dir hilfe holen willst, wird dich keiner wegsperren! also keine angst!

danke awan also wenn ich wirklich vertrauen zu nem arzt finde und mir hilfe holen will dann stecken die mich nicht in ne klappse ja? es ist so gefährted bin ich schon ein bisschen. nur bin ich 1. zu "feige" um mir was zu tun und 2. "eigentlich" will ich mir ja gar nix antun. denk nur so oft darüber nach. will nur das das ganze aufhört

hey kleinertollpatsch ja das ist au meine angst.... hab das nämlich gestern auch gelesen... deswegen hab ich auch angst zum arzt zu gehen.. also das mit meiner bulimie weiß sie und das ich ugewicht habe aber eben nicht diese gedanken gefühle. aber wie awan meinte,wenn ich selbst hin geh und hilfe such dann hoffe ich werd ich nicht weggesperrt. sei gedrückt ach ja hab grad deine gedichte gelesen hoffe dir gehts ein bisschen besser sei ganz lieb gedrückt

ja liebe mimi ich habe auch echt angst... vor allem da so ein fall ja bei uns in der familie existiert... aber aus der erfahrung mit meiner mutter weiß ich auch das es besser ist freiwillig zum arzt zu gehen. fühl dich auch ganz lieb gedrückt. nunja besser nicht unbedingt, aber das gedichte schreiben hilft mir irgendwie alles zu verarbeiten :roll: .
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
>>Superchick - Courage<<

ja das schreiben tut gut hab jetzt auch angefangen gedichte zu schreiben ( eins ist hier schon drin) "hilft" wirklich ein bisschen

hilfeeeeeeeeeee!!!!!!!!! dreh ich jetzt voll durch?... es war grad echt schwer mich endlcih aufzu rappeln um die küche etc zu machen...dann hatte ich wieder "bin an allem schuld" gedanken...das ich schuld am selbstmord meines schwiegervater wäre das mein mann seit er mit mir zusammen ist keine freunde mehr hat das ich ne schlechte tochter etc bin....ja solche gedanken hatte ich grad wieder und dann?.......... :shock: es hat sich so angefühlt als jemand hinter mir stehen würde ich habs echt am rücken gespürt....da war aber niemand... :shock: als ich dann aus der küche ging ...es hat mich verfolgt,dieses gefühl...werde ich jetzt echt schon paranoid oder so? ich dreh sicher wirklich bald voll durch...wenns sowas wie ein kurzschluss im hirn gibt,dann passiert das sicher bald bei mir... oh gott sorry, ihr denkt sicher ich bin total bescheuert oder würde mir das nur ausdenken oder so,aber ich weiß echt nicht mehr weiter...hattet ihr schon mal sowas oder sowas ähnliches....bin dankbar für jede antwort

hey mimi.
Ja, ich kenne sows auch, bitte halte mich jetzt nicht für total bekloppt!!
Aber ich glaube immer daran dass das ein Engel oder Geist oder so ist der mich trösten möchte... :oops: Also ich glaube echt an solche Sachen.
Oder ist das schon krank??
~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~