hilfe, versuche ständig zu kotzen!

Hi

ich weiß, dass das hier kein Pro-Forum ist, aber ich muss trotzdem mal was los werden.

Ich leide unter Binge Eating und versuche nach FAs immer zu kotzen!!! Ich hasse es diese Unmengen von Nahrungsmitteln in mir zu haben - es ist einfach nur EKLIG!

Ich will ja eigentlich nicht in die Bulimie rutschen, aber ich versuche ständig das wieder auszukotzen :roll:

Re: hilfe, versuche ständig zu kotzen!

Liebe Unique,

ich verstehe deine Gedanken. und ich verstehe auch das du denkst kotzen wäre besser als zunehmen. aber versuch es mit Ernährungsumstellung, Ernährungsplan...es gibt einige Stellen wo man sich beraten lassen kann. vielleicht hilft das die FAs in den Griff zu bekommen.

LG

Und dann bist du glücklich?
Wenn ich das so lese, dann bringt mich das richtig in Wut.

So viele hier, wünschten sich, nie mit dem kotzen begonnen zu haben.
Ich wünschte mir z,B, , dass meine Tochter nie damit begonnen hätte.
Was hat sie denn davon gehabt? Eine total zerstörte Jugend und leider nie ein Leben als Erwachsener.
Wenn dir das wirklich so wurscht ist, dann verschwende deine Gedanken weiter an das Kotzen.
Wenn dir das nicht wurscht ist, dann schwing deinen Hintern jetzt zm Thera.

LG Hedi

Sorry für mal grantig sein :oops:

Unique...ich bin geschockt das zu lesen....

Ich verstehe deine Verzweiflung, deine Wut und deinen Hass. -Ja, ich verstehe es.
Aber begreifen kann und werde ich das nicht... Du legst dir damit nur einen weiteren Stein in den Weg!!!

Vielleicht sagst du mir jetzt ich könne nicht nachvollziehen wie es ist wenn man einen vollen Magen hat und keine andere Möglichkeit/Lösung sieht als das Kotzen. Doch, das kann ich, weil ich dieses Gefühl kenne aus Zeiten wo ich platschvoll war nach einem Glas Wasser!

Such andere Wege... denn dieser ist der Falsche!

Grüsse, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Liebe Unique,
das ist definitiv der falsche Weg. Genau SO rutscht du Stück für Stück in einen sich immer schneller drehenden Strudel aus dem es unglaublich schwer ist wieder heraus zu kommen. Suche nach den Ursachen. Wann kommt der Druck, was ist davor passiert, wovor hast du Angst?
Schaffe Ordnung in deinen Alltag, nimm dir Dinge vor, die du erledigen willst und mache sie dann auch. Iss regelmäßig!!! Versuche dir mal genau vorzustellen, wie ein FA beginnt, was davor ist, was währenddessen passiert, wie du dich danach fühlst.
Ich hatte heute mal seit langer Zeit wieder Fressdruck. Habe aber sofort erkannt woran es lag. Meine Versagensängste hatten mich mal wieder überweltigt. Aber ich habe gelernt es zu hinterfragen- der FA blieb aus.
Du wirst sehen diese schlecht Phase geht vorbei, das ist immer so. Es kommen auch wieder Momente in denen du glücklich sein wirst. Aber überstehe sie mit Würde und lass dich nicht noch tiefer fallen, denn das hilft nicht.

hallo unique,

ich kann die meinungen der anderen nur unterstreichen.
danke gott dafür, dass du noch nicht in der bulimie drinnen steckst, es ist ein furchtbarer teufelskreis und es ist verdammt schwer, da wieder raus zu finden. in den meisten fällen, hat man sein lebenlang gegen die bulimie anzukämpfen, daher sei einfach froh, dass du noch nicht drinnen steckst.

glg lexi

Ja... es tut mir ja leid, aber ich finde es echt krass, wie manche hier reagieren!!!

Larissa .... nein, da hab ich mich wohl verlesen, als du mich erzählt hast, wie du versucht hast zu kotzen!!

Naja ich weiß schon, dass ihr mich davor warnen wollt .... aber ihr macht es doch ALLE -> dann behaltet doch einfach den FA drinnen!!!!!!!! NEIN? Könnt ihr nicht??? Haha, ihr wisst genauso wie ich, dass ihr nicht zunehmen wollt - DESHALB!

Wie gesagt, ich glaube sowieso dass mir das nie gelingt- vielleicht auch besser so.

Aber das musste mal gesagt werden :twisted: