Re: Fragen und Antworten # 12 #556 von cute_dragon kopfhörer... ist echt lustig, freu dich auf heut abend riki ^^ bist in einem großraumbüro?
Re: Fragen und Antworten # 12 #557 von Caruso ne - Einzelhaft ich will das auch hören dürfen warum muß man immer bis abends warten ? (ich halte jetzt einfach so lange die Luft an, bis das jetzt geht !) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 12 #558 von piccola du mußt einfach so lange auf arbeit sein, damit du dich ausgiebigst deiner MOD-macht bedienen kannst, und uns hier unterhalten und so. wie lang kann ein bär die luft anhalten? und wird er unterm fell dann blau? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten # 12 #559 von cute_dragon oder entstehen so blaubeeren? da gibts nämlich viele... muss ich mir jetzt sorgen machen? ^^
Re: Fragen und Antworten # 12 #560 von *blümchen* er wird grün ... und luft anhalten kann er sowieso nicht süße gibts neue lustigkeiten für uns? * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
Re: Fragen und Antworten # 12 #561 von H2000I Lustigkeiten? Von mir? Tststs. Der Frau Ernst persönlich? Wieso sind Chefs so Egoisten?
Re: Fragen und Antworten # 12 #562 von *blümchen* weil man ihnen sowieso nichts anhaben kann - meiner auch. hat er dich verärgert? * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
Re: Fragen und Antworten # 12 #563 von H2000I Immer und immer wieder. Warum regt einem das denn immer so auf, wenn man es eh weiß´.
Re: Fragen und Antworten # 12 #564 von happy. weil man doch noch Hoffnung in die Menschheit legt *gg* wie läufts im theater?
Re: Fragen und Antworten # 12 #565 von Lebensfreude unsere Theaterprobe läuft auf Hochtouren, am Sonntag Aufführung vor geschätzten 70 Pers. Sollte ich nervös sein?
Re: Fragen und Antworten # 12 #566 von Caruso warum das denn ? (hast bestimmt alles im Griff !) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 12 #567 von Lebensfreude Ja hallo, wen haben wir denn da??? Wieder aktiver hier?
Re: Fragen und Antworten # 12 #568 von Caruso jabs. Urlaub ist doch rum wie war Therme ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 12 #569 von Lebensfreude die Therme war fein, aber noch besser war das Schneeschuhwandern und Langlaufen. Meterhoher Schnee...ach ich bin doch ein Winterkind... und wie war die Therme bei dir?
Re: Fragen und Antworten # 12 #570 von Caruso die habe ich in einen Besuch in meine Geburtsstadt geändert. bei 16 Grad im Biergarten gesessen das Leben kann echt schön sein, ne ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....