Kannst du mit ihnen eigentlich irgendwie normal reden? Ich mein, war das jetzt ein letzter Versuch deiner Eltern oder haben sie auch irgendwann mal versucht mit dir vernünftig darüber zu reden, dir zu helfen?
Okay, ich ändere meine Meinung über deine "armen" Eltern: Nimm die Kotze und schütt sie ihnen ins Bett.KleinerTollpatsch hat geschrieben:ich habe meine eltern darauf angesprochen und das einzige was von meinem vater kam:kannste mal sehn was de davon hast! hoffentlich gehts dir jetz schön beschissen!
![]()
ich halt das hier nich mehr aus...................
das hat man von voreiligen äußerungenOkay, ich ändere meine Meinung über deine "armen" Eltern: Nimm die Kotze und schütt sie ihnen ins Bett.
Nimm die Kotze und schütt sie ihnen ins Bett.
manchmal würde ichs am liebsten tunaire hat geschrieben: Nimm die Kotze und schütt sie ihnen ins Bett.
das habe ich auch gefragt und die antwort war mal wieder die geilstesunshinebee hat geschrieben: Und außerdem, was hättest du den machen sollen wenn du mal auf Toilette gemusst hättest?...
Bei den Nachbarn Klingeln
bei uns in der familie wird über nichts geredet und mein vater sagt was ich mache interessiert ihn nicht, also :neinFelidae hat geschrieben: habt ihr schonmal über eine familientherapie nachgedacht?
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“