eltern haben toilette abgeschlossen!?!?!?!?

ich dachte grad ich spinn!!! ich bin erst gegen 17 uhr nach hause gekommen, hatte dann wieder einen FA :oops: :oops:meine eltern haben mir gerade nochmal bescheid gesagt das sie nochmal weg sind kurz und ich dachte: wenn ich jetzt noch mehr esse fällt es wenigstens keinem auf. ich aß nochmehr. also ich dan mit schmerzendem magen :oops: :oops: :oops: zu toilette ging.................war die türe vom bad VERSCHLOSSEN!!! meine eltern haben tatsächlich das bad abgeschlossen und den schlüssel anscheinend mitgenommen oder so ich hab ihn zumindest niergends gefunden :evil: :evil: :evil:. im endeffekt musste ich die spüle verstopfen.... :oops: :oops: :oops: ....
aber was soll das? das ist doch echt der hammer!!! :x :x :x
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
>>Superchick - Courage<<

Re: eltern haben toilette abgeschlossen!?!?!?!?

ja, dass ist echt der hammer,

vor allem sollten sie eigentlich wissen, dass sie damit nichts erreichen...

wobei ich hatte auch schon solche Gedanken, aber ich wusste sehr genau, dass sich meine Freundin dann eine "Alternative" suchen wird und dass es dann sowieso nichts bringt, sondern eher noch schlimmer macht...

Glaubst du, dass du mit deinen Eltern darüber reden könntest... ihnen sagen, dass sie damit nichts erreichen...
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben,
eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.

Salvador Dali

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
chinesischesSprichwort

ich glaube, deine eltern wollen dich abhalten, dass du kotzt!!!
sie meinen es dir gut.
denk einmal darüber nach!!!
Aber doch nicht so!!!! :!:

Außerdem: Das bezweckt doch sowieso gar nichts... kleinerTollpatsch hat ja schon geschrieben, dass sie einen anderen "Weg" gefunden hat...
Wenn man krank ist, dann nimmt man vieles in Kauf... Wenn die Eltern bocken, dann geht man halt woanders hin...

Daher würde ich auch mal mit den Eltern reden, die mal aufklären... Es bringt eher was, wenn die Eltern es einsehen, dass es eine SUCHT ist und dass nur der Betroffene da raus kann!!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

mh vielleicht haben sie es auch gemacht um dir ein zeichen zu geben "so geht das nicht weiter" oder soetwas.
Sowas ist aber total sinnlos.
Mir sind sofort mehrere Alternativen in den Sinn gekommen :oops:
Zuletzt geändert von Plia am So Mär 01, 2009 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

ich glaub heidi hat recht...klar ist es doof vor allem wenn man wirklich mal muss,aber deine eltern sehen vielleicht keine andere möglichkeit mehr...( so zusagen "kalter entzug") versuch doch mal mit ihnen darüber zu reden,also allgemein über dich...
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

CoCoRiCo hat geschrieben:
Aber doch nicht so!!!!

Und wie hilflos müssen Eltern sein, dass ihnen nur mehr so ein Ausweg einfällt.
Hat da schon mal jemand darüber nachgedacht?
Ja hedi... so war das nun auch wieder nicht gemeint. Ich kann die Verzweiflung verstehen.

Ich habe es eher so gemeint, dass das auf diese Weise leider nichts bringt.. :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Jaja. Coco. Ich weiß schon, wie du das gemeint hast.
Und dass es mit einer versperrten Toilette nichts bringt, weiß ich auch.
Ich hab als Mutter damals nicht nur ein Mal sinnloses Zeug probiert, um meine Tochter vom kotzen abzuhalten.

Deshalb verstehe ich, dass man solche Dinge rein aus Hilflosigkeit unternimmt.
Was soll man denn tun, wenn man zu sehen muss, wie sich die eigene Tochter immer weiter in die tödliche Krankheit verstrickt und man KEINEN Zugang mehr zu ihr hat.

Ach, es ist einfach nur so, dass ich auch Verständnis für die Eltern fordern wollte.

Bussis