Vorwürfe der Eltern!!!

Meine Eltern werfen mir vor, dass sie wegen MIR unglücklich sind und wegen MIR die ganze Familie kaputt geht!!!!!!

Was soll man davon halten?? :twisted: -> HABE ICH KEINE PROBLEME????????????

MACHE ICH DAS MIT ABSICHT???????????????????????

:evil: :evil: :evil: :evil:

Re: Vorwürfe der Eltern!!!

Hallo Unique,
wie du ja schon weisst sind wir in der Hinsicht was Vorwürfe der Eltern (Mutter) angeht ziemlich ähnlich.
Was hast du ihnen denn gesagt als sie dir sowas (schlimmes) an den Kopf warfen?
Lässt du dann die Wut verbal an deinen Eltern aus?
Ist es die Mutter oder der Vater zugleich die dir sowas sagen?

NEIN, mit Sicherheit machst du das nicht mit Absicht!

-entschuldige meine vielen Fragen. Möchte das nur etwas genauer wissen.

Liebe Grüsse, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Meine Eltern werfen mir vor, dass sie wegen MIR unglücklich sind und wegen MIR die ganze Familie kaputt geht!!!!!!
Und was sollst du angeblich denn tun??
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ach meine Mutter kam und wollte mit mir "reden" -> also Vorwürfe machen!

Naja ich hab gesagt, dass ich das nicht hören will etc. Ich will auch nicht immer ihre Probleme anhören- ICH HAB SELBER WELCHE!

Wie auch immer mein Vater is auch noch voll ausgeflippt und jetzt ist wieder Stillschweigen angesagt

Ich weiß nicht, was ich noch machen soll- ich kann nicht mehr!

:(

ch meine Mutter kam und wollte mit mir "reden" -> also Vorwürfe machen!
Ja, aber was für welche? - Dass du den Abwasch nicht gemacht hast? Oder dass du den Kühlschrank leergefressen hast? Oder weshalb?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ja ich wohne noch daheim :roll:

Naja, dass ich der Familie aus dem Weg geh, nix mehr mache, mich verschließe etc. ....

ich meine klaaaaaaaaaaaaaaaar ich habe nunmal Depris etc. :evil:

aber warum soll ich mich schuldig fühlen??? das ist ne krankheit!

Ja schon!

Mach es deinen Eltern klar... Biete ihnen an, gemeinsam oder auch dass die alleine mal sich informieren, über deine Krankheit!

Es ist fies, dass die dich wegen Depressionen so verurteilen... Aber leider kannst du auch nicht ewig hoffen,d ass die das mal irgendwann von selber checken oO

.Descartes.

oh... diese Vorwürfe kenne ich auch - wisst ihr, was ich einmal zu hören bekommen habe? Ich soll doch auch mal an die Familie denken, meine arme kleine Schwester (17 Jahre) leide doch am meisten unter der Situation... ja sicher doch, ich bin nicht diejenige, die ein Problem hat, sondern nur eine egoistische !&%"$$%"!!!, welche die Familie unter ihrem unnormalen Verhalten leiden lässt :evil:

aber schon gut, ich hab mein Verhalten inzwischen einigermaßen unter Kontrolle... *seufz*