Re: Wer macht mit? Nr. 4
#1217Colour: Ach Kate fand ich toll
aber ja stimmt... am Ende dacht ich mir nur noch "Neiiiiiiiiiin!" ach (>.<)
Cinnamon: ja, schau ihn dir echt an. Ein Must!
So, ich habe nun endlich wieder erfolgreich einen Tag 1 hinter mich gebracht. Momentan scheint es so zu sein, dass ich wenn ich einen RF habe, Schwierigkeiten hab wieder hochzukommen... well, aber heut hat´s endlich wieder geklappt
auf geht´s.

Cinnamon: ja, schau ihn dir echt an. Ein Must!
So, ich habe nun endlich wieder erfolgreich einen Tag 1 hinter mich gebracht. Momentan scheint es so zu sein, dass ich wenn ich einen RF habe, Schwierigkeiten hab wieder hochzukommen... well, aber heut hat´s endlich wieder geklappt

... denn das Leben ist zu kurz ♥
#1219Kann es kaum glauben, es sind nun schon 7 Wochen. Langsam könnte sich auch eine mögliche Ursache herauskristallisieren.
Auch viel Erfolg weiterhin an euch liebe Mitkämpferinnen!

Auch viel Erfolg weiterhin an euch liebe Mitkämpferinnen!
#1223tag 2 nach massiver rückfallserie...
hab den tag so grad und grad noch überstanden... aber ich halte mich daran fest, dass es ab tag 3 etwas einfacher wird und ich nicht mehr unmengen essen kann und trotzdem noch hungrig bin... ... ... arrrrg...
hab den tag so grad und grad noch überstanden... aber ich halte mich daran fest, dass es ab tag 3 etwas einfacher wird und ich nicht mehr unmengen essen kann und trotzdem noch hungrig bin... ... ... arrrrg...
#1224Ja, das mit Unmengen esse und trotzdem noch Hunger haben kenn ich auch...
Tag 10 heute!
Tag 10 heute!

#1226Tag 4
bzw. fast vorbei!

#1228Warum denn, Zimtie?
Ich hab heut ziemlich viel gegessen. Egal. Tag 5
Ich hab heut ziemlich viel gegessen. Egal. Tag 5

#1229hey ihrs!
keine ahnung, ob mich jemand von euch hier (noch) kennt - war lange zeit hier (also speziell in diesem thread), dann gar nicht mehr, dann ab und zu. Aber jetzt mache ich auch wieder mit!
Und steige gleich mal mit 4 Tagen (plus heute) ein! Und um es für mich noch festzuhalten: "clean" bedeutet keine FAs (und natürlich kein k*), dafür "normales" Essen in Bezug auf Menge und Häufigkeit. So! Uns Süßigkeiten sind (in Maßen) erlaubt!!!
Also
!
Wünsche euch allen viel Kraft und Ausdauer - und schon mal einen guten Start in den morgigen Tag!
Viele liebe Grüße - Flüvie
ps: @cute
keine ahnung, ob mich jemand von euch hier (noch) kennt - war lange zeit hier (also speziell in diesem thread), dann gar nicht mehr, dann ab und zu. Aber jetzt mache ich auch wieder mit!
Und steige gleich mal mit 4 Tagen (plus heute) ein! Und um es für mich noch festzuhalten: "clean" bedeutet keine FAs (und natürlich kein k*), dafür "normales" Essen in Bezug auf Menge und Häufigkeit. So! Uns Süßigkeiten sind (in Maßen) erlaubt!!!
Also

Wünsche euch allen viel Kraft und Ausdauer - und schon mal einen guten Start in den morgigen Tag!
Viele liebe Grüße - Flüvie
ps: @cute
Das hört sich so super an, das hab ich mir vor ner halben Ewigkeit schon mal aufgeschrieben, als du es schon mal gesagt hast! Ich finde diese drei Worte sind der Inbegriff davon, wie man leben sollte...just keep swimming!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
#1230Klar kenn ich dich noch... dein nickname ist so einprägendkeine ahnung, ob mich jemand von euch hier (noch) kennt

Finds geil, dass es bei dir so gut läuft!!!! Mach weiter so^^
liebe grüße aus BaWü nach BaWü..

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.