Oh Gott...
Jetzt tut es weh..
seit gestern tut es sooo weh. Ich kann nichts tun
Nach fast 2 Wochen kommen sie also doch noch die Tränen.
Ich weine.
und draußen ist der schönste Tag in diesem Jahr.
Re: leonia (=bumble-bee) brät sich ein Pracht-steak
#32Leonia hat geschrieben:Oh Gott...
Jetzt tut es weh..
seit gestern tut es sooo weh. Ich kann nichts tun
Nach fast 2 Wochen kommen sie also doch noch die Tränen.
Ich weine.
und draußen ist der schönste Tag in diesem Jahr.
Okay, dann hocke ich mich daneben und heule eine Runde mit. Befinde mich gerade in der gleichen situation, wenn man's so will. Eigentlich in gewisser Hinsicht noch schlimmer, in anderer Hinsicht weniger schlimm.
*heul* *schnief*
Draußen ist der schönste Tag im Jahr?
Zuletzt geändert von aire am Sa Feb 28, 2009 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
#33Hey liebe Leonia, lass es einfach zu, lass Alles einmal raus....ist doch klar,dass es nicht spurlos an einem vorbei geht, auch an dir nicht.Nach fast 2 Wochen kommen sie also doch noch die Tränen.
Ich weine.
also ihr zwei, kopf hoch und nicht verzweifeln, Weinen ist wichtig und befreiend, aber danach wieder nach Vorne schauen ok.
hoffe, euch gehts bald wieder besser
lg emilia
Den Weg kannst du nicht immer wählen, aber die Richtung
#34Aire - was ist denn bei dir los? Ich wollte gerade in deinem Blog lesen, aber irgendwie ist der nicht mehr da
? Ich hab nur das mit der Email im Zitatethread registiert....
Emilia..Ja -alle haben sich schon gewundert, warum ich so gelassen reagierte - nur ich nicht. JEtzt wunder ich mich nur warum ich so naiv war zu glauben, dass es bei der elassenheit / ERleichterung bleiben würde. Aber ehrlich - es tut mal gut richtig loszuheulen .

Emilia..Ja -alle haben sich schon gewundert, warum ich so gelassen reagierte - nur ich nicht. JEtzt wunder ich mich nur warum ich so naiv war zu glauben, dass es bei der elassenheit / ERleichterung bleiben würde. Aber ehrlich - es tut mal gut richtig loszuheulen .
#35Saß gerade heulend unter der Dusche
.
Ich bin total verwirrt, ich weiß gar nicht was ich machen soll.
Wenn wir uns doch lieben, sollten wir dann nicht zusammen sein??
Oder vergesse ich nur gerade viel zu schnell warum wir uns getrennt haben, nämlich wei es mich kaputt gemacht hat mit ihm zusammenzu sein
Aber das kann doch nicht sein, dass ich es einfach nicht schaffe mit ihm zusammen zu sein und gleichzeitig eine eigenständige Person zu bleiben.
Fühle ich mich vielleicht einfach sowieso generell einsam und traurig und attribuiere das nun auf ihn
???
ich würde ich so gerne anhören, seine Stimme hören, wissen was er fühlt und denkt.
Ich weiß es einfach nicht.
Hilf mir doch bitte jemand. Ich bin so klein.

Ich bin total verwirrt, ich weiß gar nicht was ich machen soll.
Wenn wir uns doch lieben, sollten wir dann nicht zusammen sein??
Oder vergesse ich nur gerade viel zu schnell warum wir uns getrennt haben, nämlich wei es mich kaputt gemacht hat mit ihm zusammenzu sein
Aber das kann doch nicht sein, dass ich es einfach nicht schaffe mit ihm zusammen zu sein und gleichzeitig eine eigenständige Person zu bleiben.
Fühle ich mich vielleicht einfach sowieso generell einsam und traurig und attribuiere das nun auf ihn

ich würde ich so gerne anhören, seine Stimme hören, wissen was er fühlt und denkt.
Ich weiß es einfach nicht.
Hilf mir doch bitte jemand. Ich bin so klein.
#36Liebe Leonia,
ich hab mich auch gefragt, ob du jetzt zu schnell vergisst, warum ihr euch getrennt habt, ob du wieder in dein Essverhalten fällst -> vom Hungern zum FA....
Oder ob du dringend zu ihm zurück soltest... Ich würde ihm auf jedem Flal sagen, wie's dir geht. Er kennt sich ja, vielleicht kann er dir einen tipp geben. vielleicht auch nicht, weil er zu sehr involviert ist..
Kannst du deine Therapeutin erreichen?
lg
aire
ich hab mich auch gefragt, ob du jetzt zu schnell vergisst, warum ihr euch getrennt habt, ob du wieder in dein Essverhalten fällst -> vom Hungern zum FA....

Kannst du deine Therapeutin erreichen?
lg
aire
#37ich glaube, den schmerz macht man nach einer Trennung auch durch,wenn es die einzig richtige entscheidung war.
man lässt etwas hinter sich, eine gemeinsame zeit und das tut weh.man erinnert sich ja dann meist auch an die positiven Dinge, was auch wichtig ist, aber wenn es die richtige entscheidung war, darf man das nicht aus den Augen verlieren.
Liebeskummer ist der schlimmste Schmerz, es ist einfach ne Folter und man weiß gar nichts mehr
aber es ist auch eine Sache bei der der Satz "Zeit heilt alle Wunden" wirklich zutrifft.
Du wirst in ein paar wochen schon anders fühlen.
Wenn du innerlich sicher bist und weißt,dass du in dieser beziehung dich nicht selbst entwickeln kannst, dann gibt es doch gar keinen anderen weg oder?
lass die Gefühle jetzt erstmal zu, wenn alles erstmal raus ist, hast du einen freieren kopf nachzudenken, du bist grad emotional viel zu überfallen, glaub ich
Kopf hoch!!!!
aires Idee mit der Thera ist echt gut, versuch doch mal sie zu erreichen!!
LG
man lässt etwas hinter sich, eine gemeinsame zeit und das tut weh.man erinnert sich ja dann meist auch an die positiven Dinge, was auch wichtig ist, aber wenn es die richtige entscheidung war, darf man das nicht aus den Augen verlieren.
Liebeskummer ist der schlimmste Schmerz, es ist einfach ne Folter und man weiß gar nichts mehr

aber es ist auch eine Sache bei der der Satz "Zeit heilt alle Wunden" wirklich zutrifft.
Du wirst in ein paar wochen schon anders fühlen.
Wenn du innerlich sicher bist und weißt,dass du in dieser beziehung dich nicht selbst entwickeln kannst, dann gibt es doch gar keinen anderen weg oder?
Ich find den satz schon sehr aussagekräftig!!nämlich wei es mich kaputt gemacht hat mit ihm zusammenzu sein

lass die Gefühle jetzt erstmal zu, wenn alles erstmal raus ist, hast du einen freieren kopf nachzudenken, du bist grad emotional viel zu überfallen, glaub ich
Kopf hoch!!!!
aires Idee mit der Thera ist echt gut, versuch doch mal sie zu erreichen!!
LG
Den Weg kannst du nicht immer wählen, aber die Richtung
Macht ihr das ..?
Das Problem ist dass ich wie auch bei der Bulimie in der Beziehung gedacht hab, ich krieg das hin, das kann doch nicht sein, dass ich es einfach nicht schaffe, alleine wieder ein gesundes Verhalten zu entwicklen...
JA, Aire das mit dem Liebes-FA kam mir auch wieder in den Sinn.
WAs mich gerade davon abhält ihn anzurufen, ist dass es für ihn bisher ja NUR Schmerzhaft war, mit der Trennung, denn er hat mich ja einfach nur geliebt und musste mitansehen, wie es mir schlecht geht. Er KANN insofern gar nicht guten Gewissens wieder auf mich zukommen. Objektiv ist er auch nicht. Und wenn ich ihm jetzt vorjammere wie schlecht es mir geht, ist das doch shcon sehr egoistisch...Ich kann ihm das doch nicht antun.
Aber ich kann ihn einfach nicht aus meinem Leben schneiden und es macht mich ganz krank dass er nicht antwortet und ich nicht weiß was bei ihm los ist...
#39Na am Samstag nicht. Aber am Montag. Manchmal hilft einem ja die aussicht auf "Rettung" Wär mir aber auch zu lange...
#40Hmm.. Am Dienstag hab ich eh Thera und bis Montag hab ich wie ich mich kenn eh schon wieder alle Gefühle glatt gebügelt 

#41Respekt. Könnte ich nicht. Bringst du's mir bei?
#42Die Methoden mit denen ich Erfolg hab, hast du dir ja zum Glück schon abgewöhnt...