Re: Was träumt ihr?

Ich träume immer von 2 Männern zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann :shock: :shock: Letztes Jahr waren es Mc Dreamy und Mc Steamy. Dieses Jahr sind es Jack und Sawyer.... mein Freund lacht mich schon permanent aus und meint ich soll nicht so viel fernsehen.... tu ich doch gar nicht :P 8) 8) 8) 8)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

... und ich habe von suizid geträumt... immer der kack, entweder mein ex oder suizid der mit ihm in verbindung steht... :|
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ich schalt mich auch mal dazwischen, wenn ich darf....

also bei mir ist das so.... meistens kann ich mich nicht wirklich an meine Träume erinnern... meistens passiert das wenn sie schöne Träume sind....

ich hab in letzter Zeit sehr sehr viel von meiner Oma und meinem Freund geträumt (bei tot, leider, aber das wisst ihr ja)

Tja, sonst träum ich meistens von einem blutigen Horror.... ist zum vergleichen mit einem echt argen horrorfilm, wo immer sehr viel blut fließt. Dann möchte ich in manchen Situation weglaufen oder hinhauen, aber ich kann das nicht. Entweder bin ich starr oder es ist wie in Zeitlupe, so das es gar nicht funktionieren kann...

Es geht mir auch sehr oft so, wenn ich was träume, und dann aufwache und mein Traum war sehr interessant und ich will unbedingt wissen, wie der ausgeht, dann muss ich schnell wieder die Augen zu machen, dann kann ich da auch weiter träumen. Wie wenn man bei einem DVD-Player auf die pause taste und dann wieder auf die play taste drück....

aber da muss ich sofort wieder die augen zu machen und weiter schlafen... wenn ich da mal eine minute oder so länger die augen offen habe, dann klappt das nicht mehr....

Es passiert mir auch sehr oft, dass ich einige Träume öfters träume, dann wach ich auf und denke mir immer, den hab ich ja schon mal geträumt gehabt...

An manche kann ich mich sogar heut noch erinnern....

und manchmal ist es auch so, da hab ich geträumt ich würde im KH liegen und mir ist es dort echt gut gegangen. das hab ich mir soooooo sehr gewünscht. und die Folge war schließlich, dass ich insgesamt 3 monate im Kh dann verbracht habe... (wurde ja 4. mal op. Das letzte mal erst vor einem guten monat).... boah, sooooo lange ist das schon wieder her....

Liebe Grüße

Ich möchte mal den Traum von meinen Freund aufschreiben, weil ich den schon ziemlich krass fand!

Er hat geträumt, dass ich wg meiner ES kaum noch Geld habe und auf den Strich gehe :shock: Ich muss zu ihm gesagt haben, dass ich mir wg der FA´s Geld verdienen möchte und das eben der leichteste Weg wär! Hab ihm dann ein Foto von 3 Männern gezeigt, mit denen ich mich treffe und dann eben... Er war total verletzt, aber das hat mich in seinem Traum nicht gestört!

Fand das schon sehr krass, weil ich sowas nie machen würde! Schäm mich auch dafür obwohl er das geträumt hat :oops: Frage mich echt, was er sich von mir denkt...
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Oh nein, CoCoRiCo.... :( Das tut mir leid.

Hattest du das schon öfter?

*drück dich lieb* Liebe Grüsse, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

weiß ich gar nicht :roll:

Naja, es hat mich schockiert... also die Szene, die ich geträumt habe. Das war schon wahnsinn!

dANKEschön larissa^^
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich habe heute einmal geträumt, dass ich 16 bin und schwanger werde und kein Vater in Sicht ist.
Meine Ma hat dann das Kind groß gezogen, weil ich total überfordert war.

Dann habe ich geträumt, dass ich 2 mal vergewaltetigt worden bin.

Dann war ich beim Zahndoc und mir sind die Zähne ausgefallen.

Ich habe heute voll unruhig geschlafen!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Ich habe heute geträumt, dass ich in London bin und ich kein Englisch spreche. Ich musste kilometerweit mit einen riesen Koffer zum Flughafen laufen und wusste nicht mal, wann mein Flug ging und wo der Flughafen ist. Horror.

Ich habe dann eine Gruppe Jugendlicher getroffen, die meinten, die kennen den Weg und ich bin mitgegangen, aber die haben auch nicht den Weg gekannt. Ich hatte Panik.

Irgendwie bin ich aber dann doch bei meiner Ma angekommen.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Ich erinnere mich morgens noch sehr oft an das, was ich geträumt habe. Ich träume zum Beispiel sehr oft, dass mein Freund mich wegen einer anderen verlässt.
Und ich träume oft, dass ich ganz alleine bin, oder irgendjemand, der mir viel bedeutet stirbt, oder einfach nicht mehr da ist und ich träume auch oft von Zügen und Gleisen und es regnet in meinen Träumen meistens.

Von Traumdeutung oder sowas halte ich aber nichts, das ist in meinen Augen grober Unfug, da sich sog. "Traumsymbole" meiner Ansicht nach nicht verallgemeinern lassen. Hab mir mal ein Buch drüber gekauft und halte es für absoluten Hirnriss.

Mir passiert es äußerst selten, dass ich mal was positives träume. Kam zwar auch schon vor, aber noch nicht oft.

Manchmal würde ich schon gern mal wissen, was nachts so in meinem Hirn vor sich geht, bei dem Blödsinn, den ich mir manchmal zusammenspinne....