Re: Was koche ich heute

Ich koche heute mal Wiener Schnitzel mit Kartoffeln und Rahmgemüse.....ist zwar fettig und vielleicht auch ungesund, aber das wird mal eine besondere Leckerei für meinen Schatz und vielleicht kann ich ja auch ein bisschen mitessen, ich glaub heute schon :)
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

rahmgemüse dazu ist doch guter ausgleich!
und wenn du das andere zeugs auf küchenrolle abtropfst isses nimmer ganz so fettig :wink:

ich wünsch dir guten appetit, genieß das essen mit deinem schatz!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hat zwar wenig mit kochen zu tun, aber

geriebener apfel, geriebene möhre, naturjoghurt, haferflocken und nüsse :wink:
und wenn man lust auf schoko hat:
unter den joghurt ein bisschen kakao - ist ne total gesunde alternative :!:

klingt ur lecker, ist mal ein tolles frühstück :)

und weil grade glücklich darüber:

Forelle Müllerinnen Art, mit ner viertel zitrone und frischem rosmarin gewürzt. Ich brauch da nie was dazu.
Ist zwar bissl komisch, mit einem rohen fisch im ganzen zu hantieren, aber das Resultat ist kööööniglich ;)

und falles es nicht auf eine brokolieschlacht hinauslaufen soll:
CURRY....
einfach reis kochen, am besten bastmati oder so - hühnerbrust und gemüse (mörchen und so) und dann lecker würzen mit curry... wisst ihr, was ich meine? ist gar nicht schlecht.

oder pusta topf:
eine art eintopf aus hackfleisch, paprika, kartoffeln, möhrchen und tomaten...

hm - ich glaub ich hab heut abend meinen kreativen. übrigens find ich son toten fisch auf dem teller auch super :wink: