ist das wirklich so?aber Kondome sind verboten

Moderator: Moderatoren
ist das wirklich so?aber Kondome sind verboten
ich glaub in Afrika, kann mich da dunkel an was aus dem Reli-/Ethikunterricht erinnern. Dazu muss man aber auch sagen, dass die Kirche gewisse Kosten, die durch die Krankheiten entstehen bezahlen.CoCoRiCo hat geschrieben:ist das wirklich so?aber Kondome sind verbotenoder hat es nur wieder irgend ein seltsamer kirchen-fanatiker gesagt?
auch noch in afrika!ich glaub in Afrika, kann mich da dunkel an was aus dem Reli-/Ethikunterricht erinnern.
Ja.. nicht nur das. Die Kirche zahlt schon sehr viel. Daher finde ich z. B. die Kirchensteuer nicht sooo schlimm.. (Spenden würden da auch nicht reichen... bei dem ganzen Zeugs...)Dazu muss man aber auch sagen, dass die Kirche gewisse Kosten, die durch die Krankheiten entstehen bezahlen.
CoCoRiCo hat geschrieben:
uiiiiii... du warst schon mal filthy, oder?
Wie kommst du denn darauf, dass uns alles egal sein muss, wenn unser Leben keinen vorgegebenen Sinn hat? Ich denke auch, dass es so etwas nicht gibt. Jeder Mensch muss den Sinn des eigenen Lebens selbst definieren. Der Sinn meines Lebens ist Zufriedenheit. Und es macht mich definitiv nicht glücklich andere Lebewesen leiden zu sehen.missheidicoffee hat geschrieben:Dann haben wir, als Menschen, keinen Sinn auf der Erde. Dann kann uns doch die Umwelt, das Hungern und Not anderer Länder total egal sein. Ich meine, wenn wir sowieso alles nach dem Drehbuch machen, würden wir uns wohl kaum um Andere kümmern wollen.
nein!!!!!!!!!! echt nicht? oh gott... mein weltbild liegt in scherben!Schlumpfine hat geschrieben:Oder das mit Gott schuf die Erde in 6 Tagen oder so und da waren gleich die Menschen.
Das stimmt doch gar nicht!
piccola hat geschrieben:nein!!!!!!!!!! echt nicht? oh gott... mein weltbild liegt in scherben!Schlumpfine hat geschrieben:Oder das mit Gott schuf die Erde in 6 Tagen oder so und da waren gleich die Menschen.
Das stimmt doch gar nicht!
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“