Re: Wörterkette 10 #916 von *Larissa* Eitelkeit (jetzt hängen wir zwar schon wieder an dem dummen "keit" ) Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Wörterkette 10 #917 von piccola it-manager und weg isses, das keit "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Wörterkette 10 #918 von *Larissa* Nagerterrarium (toll...jetzt fallen mir mehr Wörter ein! ) Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Wörterkette 10 #919 von piccola terrariumsbewohner "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Wörterkette 10 #920 von *Larissa* Bewohnerlaubnis Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Wörterkette 10 #921 von piccola nistkasten "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Wörterkette 10 #923 von mimi wagenheber die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
Re: Wörterkette 10 #924 von *Larissa* Heberiegel (sofern es das gibt ) Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Wörterkette 10 #925 von CoCoRiCo Geldeintreiber Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Wörterkette 10 #927 von CoCoRiCo Ungepflegtheit Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Wörterkette 10 #929 von CoCoRiCo It-Girl Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.