Paula11 wird bei ihrem Freund sein, wo sie nicht ins Internet kann, weil ja sonsrt ihre Krankheit auffliegt. Oder sie ist mit Blueberry und Katjusza im Bermudadreieck des Forums verschwunden...
lg
aire
Moderator: Moderatoren
Und vielleicht hilft es dir, wenn du dir deinen Kopfbeitrag noch einmal gut durchliest.warum ich das hier schreibe? nicht weil ich ehemalig bin - aber weil ich in der letzten zeit einiges verstanden habe! und weil ich irgendwie weiß, dass ich auf dem weg bin ehemalig zu werden. wisst ihr warum? weil die es bei mir an ihre grenzen gestoßen ist. weil sie mir nicht mehr helfen kann! sie hat ausgedient, sie ist mir ganz ehrlich nicht mehr gut genug. das wollt ich einfach sagen... haltet mich für naiv das ich daran glaube oder sonst was. macht nichts, es geht ja um mich
Liebe Marisa,marisa hat geschrieben:ich bin damit einfach überfordert, in jeder hinsicht: wann? was? wie viel? ?????
und je mehr ich rechachiere, desto mehr komm ich durcheinander. himmel, verwirrt mich nicht mit fakten! die welt ist zu klein für so viele ernährungstipps. und bei dem allen: ich hab echt angst um mich, ich glaub langsam kann man mich als fett bezeichnen - also echt fett. und das motiviert natürlich, wenn es auf den sommer zugeht. ich setz mich also nur noch mehr unter druck!