ich weiß einfach nicht mehr weiter. seit ich den entschluss gefasst hab ein urlaubssemester zu nehmen und in die klinik zu gehen, bin ich dermaßen abgestürzt, ich erkenn mich gar nicht wieder. so schlimm war es lange nicht, ich steh 24std am tag vor dem nervenkollaps, bin nur noch am essen und erbrechen und trinken und geh kaum noch vor die tür.
ich geh hier ein, ich fühl mich so schrecklich alleine, meine familie verliert kein wort über die klinik, wird einfach ignoriert, mein freund ist fast nur am Arbeiten und Freunde habe ich soweiso kaum, zumindest keine die hier wohnen.
ich weiß nicht wie ich die zeit bis zur klinik aushalten soll, das sind noch mind. 2 monate und mein thera ist erstmal bis mitte märz im urlaub.dabei werden die erinnerungen immer heftiger und ich weiß langsam nicht mehr wie ich das verdrängen soll

wasmacht man gegen diese komplette Hilflosigkeit????? Hier siehts aus wie auf der müllheide und dazwischen mein lernkram,der nicht angerührt wird und dabei hab ich in 2 wochen prüfung

ich fühl mich einfach komplett überfordert, vor mir der riesige berg vergangenheit der aufgearbeitet werden will, eine familie die mal wieder nichts hören und sehen will und ich völlig unfähig das alles zu regeln....

ich muss mich mal irgendwie wieder runterholen.....
danke schonmal fürs ausheulen.....
ich bin grad echt leer und hab keine ahnung wie es weitergehn soll....würd ma liebsten einfach umfallen oder mich wegbeamen...
emilia