Ich hab schon als Kind nicht wirklich normal gegessen... Und ich frag mich gerade, ob das normal ist...
Ich hatte zb. Angst vor festem Essen (also Fleisch oder so), und daher hab ich mich ne Zeit lang von Joghurts ernährt.. (wegen vergrößerten Mandeln)
Naja, die Angst blieb, vielleicht.. Und ich hatte ja auch vor kurzem Angst vor festem Essen

Jedenfalls hatte ich mit 8 oder 9 irgendwie wieder Schluckbeschwerden.. Ich weiß noch, wie mir meine Eltern gedroht haben und sogar Telefongespräche mit meinem damaligen Hausarzt erfunden haben und mir eben gedroht haben "Dein Magen wird sich so zusammenziehen, dass du irgendwann alles ausspucken wirst,was du isst..."
Und ich weiß auch noch, dass mich mit Essen im Maul in der Ecke stehen musste (in Dunkelheit), weil ich es nicht runterschlucken wollte

Oder ich versteckte in demselben Alter Essen im Müll, ja, ich wollt es nicht essen... Ich kann nicht sagen, warum...

Naja, ich hab ja nichts gegen härtere Erziehungsmaßnahmen, aber ist das so ne Art von frühe "ES", die ich als Kind hattte?
Ich mein, ich bin ja sogar durch ne lange "Ärztewanderung" bei nem Psychiater gelandet

Wegen Angststörungen (also dass ich angst hatte, Essen runterzuschlucken...)
Ich kann mich nicht sooo gut daran erinnern, aber es war ja schon mies... vor allem, weil ich mir dann auch (wohl wegen dem Heißhunger) Süßzeugs lieber gekauft habe, als daheim normal zu essen.. und das mit 9!!!
Hat jemand solche Erfahrungen gemacht´?
Kann ne ES auch in der Kindheit den Anfang nehmen?
Und naja... woran lag das alles? Also die frühesten "Anfänge", das war vor dem Mb... also lags wahrscheinlich ned daran oder?
Entschuldigung für die Schreibfehler... Ich bin grad im... naja.. "benebelten" Zustand... daher schreib ich wohl auch das alles.. ist mir jetzt auch egal einfach