will sie vielleicht geliebt werden?
sucht sie vielleicht nur jemanden der sie in den arm nimmt und beschützt??
ganz ohne hintergedanken
der sie nimmt wie sie ist und sie liebt
>ja sie will geliebt und beschützt werden ganz ohne hintergedanken... jemand soll sie in den arm nehmen, lieben und gern haben und einfach ihr gut tun ohne wenn und ohne aber. Das Herz dieses jemanden soll groß sein, nur muss sie auch so offen sein für dieses herz, sie soll offen und ehrlich sein um die liebe und das vertrauen das sie sucht annehmen zu können. Sie muss bereit sein und vertrauen bekommen für den menschen der ihr all das schenken soll. Sie muss sich sicher sein dass ihr hirn nicht krank ist, sie muss wissen dass sie ein mensch ist mit fehlern und schwächen aber auch ein mensch mit vorzügen und stärken. Aber sie muss sich auch dessen bewusst sein dass der mensch der sie liebt und beschützt und für sie da ist auch schwächen hat und fehler. Andere aber er wird auch schwach in einer hinsicht in der sie vielleicht stark ist und ihm helfen kann...
Re: selbst schuld
#77...
Zuletzt geändert von zornröschen am Di Feb 10, 2009 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
#78....
Zuletzt geändert von zornröschen am Di Feb 10, 2009 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
#79Ja ich glaube dass du das schaffen kannst du hast nur den menschen noch nicht gefunden der es wirklich wert ist, glaub ganz fest daran. glaub an dich dann kannst du irgendwann alles schaffen.
lg marcella
lg marcella
#80kleine sue... du trauriger schmetterling.
es war eine harte nummer die ganzen beiträge hier durchzulesen und doch konnte ich nicht davon lassen.
tja, du hast schon so viele ratschläge bekommen und ich werde mich hüten, dir noch mehr davon zu schreiben, denn wie die schlaue florina es schon geschrieben hat - lass es sacken. die antworten, die du suchst wirst du schon noch finden. und möglicherweise der eine oder der andere ratschlag wird dir in einer bestimmten situation einfallen.
jetzt was anderes.
ich dachte du hättest das forum verlassen, um so mehr freue ich mich, dass ich per zufall auf diesen thread gestoßen bin.
und lass es dir gesagt sein: du kannst dich noch so sehr scheiße und unnützlich finden, aber ich kann mich an deinen beiträgen nicht satt lesen. (das hört sich jetzt vielleicht zu krass an, weil deine zeilen als sehr traurig und hoffnungslos empfunden werden. doch für mich hast du eine wahnsinns energie in dir, die gelenkt werden will und das macht dich so authentisch und einzigartig. du kommst mir wie ein subtiler albtraum vor (bitte nicht beleidigt sein), tiefsinnig und von gesellschaftsmoral zerrissen, immer auf der suche und erschöpft und doch von einer traurigen schönheit begleitet.)
es war eine harte nummer die ganzen beiträge hier durchzulesen und doch konnte ich nicht davon lassen.
tja, du hast schon so viele ratschläge bekommen und ich werde mich hüten, dir noch mehr davon zu schreiben, denn wie die schlaue florina es schon geschrieben hat - lass es sacken. die antworten, die du suchst wirst du schon noch finden. und möglicherweise der eine oder der andere ratschlag wird dir in einer bestimmten situation einfallen.
jetzt was anderes.
ich dachte du hättest das forum verlassen, um so mehr freue ich mich, dass ich per zufall auf diesen thread gestoßen bin.
und lass es dir gesagt sein: du kannst dich noch so sehr scheiße und unnützlich finden, aber ich kann mich an deinen beiträgen nicht satt lesen. (das hört sich jetzt vielleicht zu krass an, weil deine zeilen als sehr traurig und hoffnungslos empfunden werden. doch für mich hast du eine wahnsinns energie in dir, die gelenkt werden will und das macht dich so authentisch und einzigartig. du kommst mir wie ein subtiler albtraum vor (bitte nicht beleidigt sein), tiefsinnig und von gesellschaftsmoral zerrissen, immer auf der suche und erschöpft und doch von einer traurigen schönheit begleitet.)
Zuletzt geändert von AllesBanane am Mo Jan 26, 2009 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
#81....
Zuletzt geändert von zornröschen am Di Feb 10, 2009 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
#82Ich weiß nicht genau, wie ich's formulieren soll, also hau ich es mal so raus, wie ich es denke:
Ich finde es SUPERGEIL!!!, dass du das hier nochmal reingeschrieben hast!
Denn bei mir kommt damit auch so etwas wie Stolz an.
Nämlich dass DU auch ein bischen Stolz darauf bist, wie du bist!!!!
KANNST DU AUCH SEIN!!!!
Hoffentlich ging das jetzt nicht voll daneben
Ich finde es SUPERGEIL!!!, dass du das hier nochmal reingeschrieben hast!
Denn bei mir kommt damit auch so etwas wie Stolz an.
Nämlich dass DU auch ein bischen Stolz darauf bist, wie du bist!!!!
KANNST DU AUCH SEIN!!!!
Hoffentlich ging das jetzt nicht voll daneben

Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)
#83An den Text denke ich auch noch öfter, Sue. Hast da ne tolle Freundin...
Was ist denn am Freitag? Und wolltest du mir nich noch eine pn schreiben? *sueanstups*
lg
aire
Was ist denn am Freitag? Und wolltest du mir nich noch eine pn schreiben? *sueanstups*
lg
aire
#84Das ist echt das Schönste was es gibt, wenn man angenommen und geliebt wird, trotz aller Fehler und Schwächen. Wünsch ich mir auch.
#85was ist da los?
kaum ist man ein paar wochen nicht da und schon verschwinden deine beiträge!
*klopf klopf* du traurige blume, jetzt sag mal....
kaum ist man ein paar wochen nicht da und schon verschwinden deine beiträge!
*klopf klopf* du traurige blume, jetzt sag mal....
#86...
Zuletzt geändert von zornröschen am Di Mär 03, 2009 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
#87Sag mal, Zornröschen, kann's sein, dass du grad ziemlich tief in der Depression drin steckst? Was ist denn passiert? Deine Beiträge tun je richtig weh, soviel Selbstverachtung wie da zu spüren ist... 

#88..
Zuletzt geändert von zornröschen am Di Mär 03, 2009 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
#89..
Zuletzt geändert von zornröschen am Di Mär 03, 2009 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
#90ich denke, weil da doch was dran ist,dass die hoffnung zuletzt stirbt.
du willst ja nicht aufgeben,weil du keine sehnsucht nach dem Leben hast, sondern weil du den schmerz nicht mehr erträgst dieses Leben noch nicht erreichen zu können/haben.
im Grunde hast du Hunger nach diesem Leben, du willst nicht aufgeben,deine hoffnung begraben....
ach ist echt ein mist, wenn es zuviel ist um sich aufzugeben und zu wenig um endlich abzuschließen mit dem mist
eine zwischenphase, die wie ein schwarzes loch alles positive verschlingt.
ich weiß auch nicht.....
du willst ja nicht aufgeben,weil du keine sehnsucht nach dem Leben hast, sondern weil du den schmerz nicht mehr erträgst dieses Leben noch nicht erreichen zu können/haben.
im Grunde hast du Hunger nach diesem Leben, du willst nicht aufgeben,deine hoffnung begraben....
ach ist echt ein mist, wenn es zuviel ist um sich aufzugeben und zu wenig um endlich abzuschließen mit dem mist

eine zwischenphase, die wie ein schwarzes loch alles positive verschlingt.
ich weiß auch nicht.....
Den Weg kannst du nicht immer wählen, aber die Richtung