Hm, das ist echt genauso wie bei den Menschen ... manche werden sooo alt u. andere müssen jung sterben
Tut mir leid zu hören liebe Florina ... das wird ein harter Gang mit deiner Stute
Aber Tiere lässt man nicht leiden - es reicht was Menschen ihr Lebtag lang teilweise für Leid auf sich nehmen müssen ... das tut man den treuherzigen Tieren nicht an! Und wenn es eh hoffnungslos ist, dann soll man ihnen nich noch so einen qualvollen Weg aufbürden ...
Aber das is echt Wahnsinn. Man sollt sich schon seeeehhhrr gut überlegen, wenn man sich ein Pferd anschaffen will (sollte man natürlich bei jedem Tier machen, aber da insbesondere) Das hat man ja wenn man so viel sein halbes Leben wenns gut geht - krass
Ich hab leider nur ne dumme, zickige Katze -.- Sie lebt mit mir nach dem Motto "fütter mich und dann geh mir gefälligst aus den Augen!"
Die is sooo verdammt böse - Fass sie an, ohne dass SIE zu dir gekommen ist und du hast schon einen Biss o. einen Kratzer u. wirst angefaucht ... Dabei meinte ich damals im Tierheim ausdrücklich ich möchte eine ausgeglichene, liebe u. verschmuste Katze ... und ich bekam diiese Furie >.< Was hätte ich denn gekriegt wenn ich was lebhaftes, dominantes verlangt hätte? Einen Tasmanischen Teufel?
Naja, jetz hab ich das Vieh am Hals ...

Meine allerliebsten beiden wurden mir ja genommen ... das is überhaupt kein Vergleich zu dem Teufel jetz.
Flavor wurde mir ja "geklaut" (Der stieg in ein Auto mit ein ... den hab ich nie mehr wieder kriegt) und Luna starb an Blasenkrebs.... die waren sooooo lieb. Vermisse beide bis heute so schrecklich sehr

Vor allem Luna, die hat mir mir geweint, gelacht....etc. die hat alles geteilt - wenns mir net gut ging kam sie sofort, legte sich zu mir, tröstete mich ...