Re: Fragen und Antworten # 12

hab mich unter anderem beim hofer beworben. such erstmal irgendwas zur überbrückung, damit ich miete und so zahlen kann ^^

man sollte meinen, dass da was zu finden ist, oder? ^^

das denk ich auch - unter deiner Qualifikation halt, aber du sagst ja dass es nur zur Überbrückung ist.
Gastgewerbe ist aufgrund des Trinkgeld sicher auch ganz okay (habs selbst jahrelang nebenbei gemacht)

Wie wärs mit einer FH?

Fachhochschule?
Will dann hier Gesang studieren, brauche aber einfach vorher weng zeit um meine Stimme via Unterricht wieder auf ein dafür sinnvolles Level zu bringen, und deswegen die überbrückungszeit.

Nachvollziehbar?

Ich schätz mal ich brauch ein Jahr, bis ich wieder fit bin, hoffe aber, dass ich irgendwann auf 30h stunden basis in nem Fitnessclub anfangen kann, was auch irgendwann in der näxten zeit frei werden sollte, demnach brauch ich den job für 2-4 monate geschätzt...

so, wer stellt jetzt für mich ne frage? (ich muss nämlich jetzt weg ^^ bis später dann :) )

klar....immer! :wink:
Wer fragt kann auch etwas lernen...*grins*

Wieso gibt es Automobilisten die hinter einem warten wenn man seitwärts parken will und einen total ins Schwitzen bringen?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ja.... ehm....Nein, vielleicht doch nicht.

Ich bin einfach noch viel nervöser wenn da jemand hinter mir wartet :lol:

Wieso ist Automobilisten ein wahnsinns Wort? :wink:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

original :lol: *riesenlach*

hmmm...kann sein :wink: (weiss ich ehrlichgesagt nicht)

Wie sagt man denen denn bei euch? Autolenker? Autofahrer? .... :roll: ...

naja die offizielle Bezeichnung wär wahrscheinlich Autofahrer, die inoffizielle: Idiot, Trottel, .....und so weiter und so fort.. :wink:

magst nicht auch manchmal die inoffizielle Variante nehmen? :wink:

das sind alles "Deppen" :lol:

ich nehme nur diese Variante.

weil alles ausser mir fährt eh falsch, oder ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

vielleicht :lol:

Was ist aber wenn ausser dir alle richtig fahren und du derjenige bist der falsch fährt????

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: