Re: Fragen und Antworten # 12 #16 von Lebensfreude wie wahr, wir haben 4 dieser blöden Dinger daheim und manchmal weiss ich immer noch nicht wie ich wo umschalten kann oder muss. Das bringt mich manchmal echt in Rage Sollt ich die ganzen Geräte zum Fenster rausschmeissen?
Re: Fragen und Antworten # 12 #17 von cute_dragon kauf dir einfach ne universalfernbedienung, dann hast nur noch eine zum verlegen wofür denn eigentlich vier fernbedienungen???
Re: Fragen und Antworten # 12 #18 von Lebensfreude weil mein Freund noch keine Universale gekauft hat Sollt ich die selbst besorgen?
Re: Fragen und Antworten # 12 #19 von Caruso findest Du sie denn ?? *wegrenn* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 12 #20 von Lebensfreude Willst du Popoklatsch ha...? *caruso nachlaufe, finde und....POPOKLATSCH, autsch*
Re: Fragen und Antworten # 12 #22 von Caruso stellen Männer rhetorische Fragen ? *kopfschüttel* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 12 #23 von Lebensfreude nanana des glaub i ned Bist du jetzt eigentlich schon in Wean daheim???
Re: Fragen und Antworten # 12 #24 von Caruso neeee will mich denn dort jemand haben ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 12 #25 von cute_dragon einige vertreter der hiesigen tierpopulation wundert das? ^^ Zuletzt geändert von cute_dragon am Mi Feb 18, 2009 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen und Antworten # 12 #26 von Lebensfreude neinnein, der Bär ist ja Gott sei Dank weit weg.... *ichjetztmalschnellwegrenne* Schon eingelebt?
Re: Fragen und Antworten # 12 #27 von cute_dragon Jeb, ganz gut, nur immer noch auf jobsuche *sigh* weißt du da was? ^^
Re: Fragen und Antworten # 12 #29 von cute_dragon falls das eine frage nach ausbildung ist: nix ^^ hab abi und ein abgebrochenes wirtschaftsmathestudium das ist net viel, oder?
Re: Fragen und Antworten # 12 #30 von Lebensfreude na tschuldigung ein abi oder besser gesagt: Matura is nicht nix, sondern ausbaufähig. Fragen wir so: was würde dich denn interessieren, in welchem Bereich?