Re: Arschkarte des Tages No. VII

AK auch an den Schnee, obwohl ich ihn ja mag, aber morgen umziehen und alles transportieren in dem zeugs?? uaaaaaah *hoff es hört auf und die sonne soll kommen...*

Arschkarte daran dass alles scheisse ist und ich einfach nur was weiss ich möchte.... :cry: :cry:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Liebe Marisa,

du meinst wohl eher in Bezug auf die ES, oder?

AK an nicht vorankommen bei der Hausarbeit, AK an Müdigkeit, AK an Fressen (als Tätigkeit), AK daran, dass eine gewisse Person nicht da ist, sondern einen Tag in der Kälte verbringen muss. AK an Kraftlosigkeit. Und AK ans nahende Ende der Saison, daran, dass morgens um sechs es hell wird und AK daran, dass es schon wieder Fliegen gibt. AK, dass Ginny nicht online ist und mir daher noch keiner was geschrieben hat
Zuletzt geändert von aire am Sa Feb 14, 2009 10:21, insgesamt 1-mal geändert.

ak an essen, essen und nochmals an essen
ak an keine disziplin, an hoffnungslosigkeit und an falsche wege die aber irgendwie die einzigen sind...

jap aire, recht haste

ak an meine nachbarn die schon wieder meine wohnung mit ihrem essensgeruch verpesten,wenn es wenigstens was normales wäre, aber nee, irgendwas russischpolnischwasweißich, meine ganze wohnung ist schon wieder verpestet!!! vielleicht sollte die ak eher an die wohnung gehen, weil hier so ein komisches lüftungssystem ist?

Riesen AK an nicht wissen wo mir der Kopf steht und übertriebene Panik :shock: :shock: :shock: Meine Güte, die werden mich in der Klinik morgen schon nicht auffressen................. wuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.