ich habe am wochenende bei mienem freund geschlafen und nachts dann mal wieder einen albtraum gehabt... eigentlich habe ich shon lange nicht meh an meinen ex-freund gedacht, ist jetzt auch über 3 jahre her. ich habe wieder davon geträumt, was mein exfreund mir alles angetan hat... wie wehrlos ich ihm gegenüber war...
jedenfalls habe ich wohl so heftig geträumt das ich um mich geschlagen habe und mitm knie gegen die wand gescheppert bin^^ ist jetzt voll blau^^
naja und im endeffekt bin ich heulend wachgeworden und habe immernoch um mich geschlagen und mich erstmal erschrocken das mein freund mich im arm festgehalten hat.... er hat sich super sorgen gemacht und mich erstmal getröstet...
Re: Was träumt ihr?
#137evt. triggernd
ich hab heute Nacht geträumt, dass ein paar Jungs zusammentekracht sind und Nasenbluten hatte. Ein Bub hat dann erbro** und darauf hin hab ich auch erbr*** und zwar die Leber. War ur eklig dieses große Stück blutiges Fleisch rauszu**. Und dann träumte ich, dass ich irgendwo war und dass da ein Film lief und das Mädchen im Film hatte versucht der Mama was zu sagen und die hat dann ganz verzweifelt gesagt, dass der Papa gesagt hat, er will sie heiraten. Naja nächste Szene war dann nur, wie das Mädchen an die Decke starrt und naja auf ihr, na egal.
Warum träumt man solchen Schwachsinn????
Jetzt muss ich echt mal ko*** gehen, mir ist so schlecht.
Sorry, falls zu triggernd oder so.
cogito
ich hab heute Nacht geträumt, dass ein paar Jungs zusammentekracht sind und Nasenbluten hatte. Ein Bub hat dann erbro** und darauf hin hab ich auch erbr*** und zwar die Leber. War ur eklig dieses große Stück blutiges Fleisch rauszu**. Und dann träumte ich, dass ich irgendwo war und dass da ein Film lief und das Mädchen im Film hatte versucht der Mama was zu sagen und die hat dann ganz verzweifelt gesagt, dass der Papa gesagt hat, er will sie heiraten. Naja nächste Szene war dann nur, wie das Mädchen an die Decke starrt und naja auf ihr, na egal.
Warum träumt man solchen Schwachsinn????
Jetzt muss ich echt mal ko*** gehen, mir ist so schlecht.
Sorry, falls zu triggernd oder so.
cogito
#138Viele (Alb)-Träume, aber mein letzter war, wie eine Frau ein Gewehr in der Hand hatte, einen Menschen damit erschoss und sich dann den Lauf des Gewehrs in den Mund steckte! Sie wollte abdrücken und genau in dem Moment bin ich aufgeschreckt, weil es draussen bei mir im Hausflur krachte! Hatte schon was gruseliges an sich,...... vor allem weil ich die Gedanken dieser Frau so laut im Kopf hatte, bevor sie abgedrückt hätte
#139Ich habe geträumt, dass ich fliegen kann!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#140Ich träume zur zeit immer, dass ich schwanger bin.
#141Ich habe heute von der Famile von meinen Freund geträumt.
#142Ich habe heute wieder von meiner Tante geträumt.
Ich habe dort übernachtet. Mein Onkel ist auf den Sofa gelegen, zwar ich weiß, dass er tod ist und dann ist mir ein total verarmtes Haus aufgefallen und meine Tante kam raus! Einfach schrecklich! Hammer!
Ich habe dort übernachtet. Mein Onkel ist auf den Sofa gelegen, zwar ich weiß, dass er tod ist und dann ist mir ein total verarmtes Haus aufgefallen und meine Tante kam raus! Einfach schrecklich! Hammer!
#143Ich habe wieder von meien Exfreund geträumt.
#144ein mädchen-klein
sitz in einer ecke
sie macht einen schrecklich schutzbedürftigen eindruck
sie sitzt da wie versteinert
und ich wünsche mir nichts mehr als sie in den arm zu nehmen-sie zu drücken
sie zeigt keinerlei regung und ich nähere mich ihr-ganz langsam
aber es geht auch etwas von ihr aus was mir angst macht und eine gänsehaut über den rücken jagt
mit jedem schritt den ich näher komme sehe ich das gesicht-wie aus stein gehauen
ich überwinde mich-stehe vor ihr und will sie in den arm nehmen
und zack-ihre hand schießt wie ein blitz auf mich zu und packt mich am hals
sie hat unglaubliche kräfte
und sie drückt zu-immer fester
und sie lächelt
sie sieht fast zufrieden aus
ich winde mich-will mich befreien-versuche ihre hand zu öffnen
aber sie drückt immer fester zu
und sie sagt
was hast du nur-hast du angst vor mir?
ich will dir doch nicht weh tun
und sie lächelt-zufrieden-glücklich-unschuldig
als ich wach wurde hatte ich wirklich das gefühl jemand hat mich am hals gepackt
ich musste erst mal aufstehen und mich beruhigen
sitz in einer ecke
sie macht einen schrecklich schutzbedürftigen eindruck
sie sitzt da wie versteinert
und ich wünsche mir nichts mehr als sie in den arm zu nehmen-sie zu drücken
sie zeigt keinerlei regung und ich nähere mich ihr-ganz langsam
aber es geht auch etwas von ihr aus was mir angst macht und eine gänsehaut über den rücken jagt
mit jedem schritt den ich näher komme sehe ich das gesicht-wie aus stein gehauen
ich überwinde mich-stehe vor ihr und will sie in den arm nehmen
und zack-ihre hand schießt wie ein blitz auf mich zu und packt mich am hals
sie hat unglaubliche kräfte
und sie drückt zu-immer fester
und sie lächelt
sie sieht fast zufrieden aus
ich winde mich-will mich befreien-versuche ihre hand zu öffnen
aber sie drückt immer fester zu
und sie sagt
was hast du nur-hast du angst vor mir?
ich will dir doch nicht weh tun
und sie lächelt-zufrieden-glücklich-unschuldig
als ich wach wurde hatte ich wirklich das gefühl jemand hat mich am hals gepackt
ich musste erst mal aufstehen und mich beruhigen
#145Liebe Sue,
so einen ähnlichen Traum hatte ich letztens auch.
Steht in meinem Blog, wo sonst Weiß also, wie du dich ungefähr gefühlt hast. Frage mich, was der Traum bedeutet. hast du im realen Leben das Gefühl, irgendwas erdrückt dich?
so einen ähnlichen Traum hatte ich letztens auch.

#146ich hab heute nacht davon geträumt ganz viel zu essen...ich finde so träume immer so schrecklich...war zwischendrin immer mal irgendwie kurz wach...und hatte wirklich das gefühl viel gegessen und zugenommen zu haben...
Ich freu mich aufs Leben und bin gespannt was noch alles kommt!!!
#147Ja, früher hab ich auch von meiner ES geträumt...
aber was mich am meisten aufregt ist, dass ich immer wieder davon träume, mich mit meiner Freundin zu versöhnen, die ich mehr als mag... oder von meinem ex-freund -.-
die erinnerung daran greift mich im alltag an... 
aber was mich am meisten aufregt ist, dass ich immer wieder davon träume, mich mit meiner Freundin zu versöhnen, die ich mehr als mag... oder von meinem ex-freund -.-

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.

Ich träume dass meine Eltern nicht mehr aus Australien zurückkommen....
Ja...ich träume dass ich von dort nicht mehr von ihnen höre. Sie sind genau an der Ostküste, dort wo doch diese wahnsinnigen Buschbrände herrschen und lokal 47° Celsius herrscht

Okay...ich geb' zu ich mag meine Eltern nicht, aber trotzdem...sterben sollen sie nicht...

-Wiedermal typisch meine Albträume

Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#149Ich habe heute geträumt, dass ich eine Frau heirate und kurz vor der Hochzeit hat Sie die Beziehung beendet.
#150Ich habe wieder von meinen verstorbenen Onkel geträumt.