Ich hab grad keine Juristen hier, aber was soll das sein? Beleidigung?
Weiß nich. Dann könnte man Leute, die sich über Nazis, Dicke, Ausländer, Emos und den ganzen Mist auslassen ja auch strafrechtlich belangen. Wozu? Find ich also übertrieben.
Liebe grüße
Re: Artikel im "Standard"
#17Ich hab ja nich gesagt, dass man das machen soll, nur dass es eben möglich wäre.
Eben so viel zu Pressefreiheit.
#18Filthy hat geschrieben:Bin ich die einzige, die das nich schlimm findet und sich nich drüber empört?
Filthy
nein, bist du nicht. aber was bringt denn aufregen? da fallen mir spontan zig comedians ein, die sich über bulimiker lustig machen. da kannst du direkt auch stefan raab anschreiben, der immer wieder auf kotz-gags zurückgreift oder cindy von marzahn (falls die hier bekannt ist). sie ist recht dick und trägt immer ein pulli mit der aufschrift "alzheimer-bulimie", also fressen und vergessen zu kotzen. ja witzig ist anders. aber so ist das eben. randgruppe=witze auf deren kosten.
#19Ja ich hab verstanden was du meinst. Aber ich glaube eben nich, dass das möglich ist. Was soll, ob mans kann hin oder her, jedenfalls hätte ich mir nich die Mühe gemacht da irgendwem ne e-mail deswegen zu schreiben.Para hat geschrieben:Ich hab ja nich gesagt, dass man das machen soll, nur dass es eben möglich wäre.
lieb grüßt
Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
#20Gibts denn inzwischen ne Antwort auf deine Reaktion???
Würd mich brennend interessieren
LG, Kim
Würd mich brennend interessieren

LG, Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
#21es ist ein unterschied ob man schreibt "ich finde es zum kotzen das..." ; "ich könnte kotzen der tag war so doof"
oder es so präzise formuliert wie eben in diesem beitrag "...dann könnte ich X geld mit ratgeber über bulimie rausbringen(o. so ähnlich)" sowas gehört sich nicht. Da hat sich jemand ganz schön im ton vergriffen.
Ob sie sich deiner annehmen ist die andere frage, aber wenn es dich etwas "abreagieren" lässt ist das ja völlig in ordnung. Du lässt es sie wissen und gut ist.
Ich finde es persönlich aber eben schwer dieses "Das ist nicht lustig, an eigener erfahrung, da XYZ passiert"
Sich also mit seiner eigenen "krankheit" zu befassen und sich dieser bewusst zu sein und offen damit umzugehen (wie eben in diesem brief) jedoch finde ich dies hier
soviel von mir.
oder es so präzise formuliert wie eben in diesem beitrag "...dann könnte ich X geld mit ratgeber über bulimie rausbringen(o. so ähnlich)" sowas gehört sich nicht. Da hat sich jemand ganz schön im ton vergriffen.
Ob sie sich deiner annehmen ist die andere frage, aber wenn es dich etwas "abreagieren" lässt ist das ja völlig in ordnung. Du lässt es sie wissen und gut ist.
Ich finde es persönlich aber eben schwer dieses "Das ist nicht lustig, an eigener erfahrung, da XYZ passiert"
Sich also mit seiner eigenen "krankheit" zu befassen und sich dieser bewusst zu sein und offen damit umzugehen (wie eben in diesem brief) jedoch finde ich dies hier
nicht zutrifft, da man ja schließlich nur der redaktion bzw der geschriebenen person zustellt, wie unpassend eben diese formulierung bzw dieser vergleich war. Was daran ist bitte "verherlichendere krankheitsoffenbarung (wenn ich das mal so nennen darf)"?...Ich bezweifel ja arg das sie ein entschuldigungsschreiben erwartet in dem nicht nur die entschuldigung steht, sondern auch wie sehr sie in gedenken an die person sind und am besten noch nen theratip mitschickenMein Eindruck war, da will wer zeigen, wie gefährlich, ja, sogar tödlich das ist, woran er leidet - und das sollen gefälligst alle sehen und beeindruckend finden.

soviel von mir.
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.
ich ziehe mich vorerst zurück.
ich ziehe mich vorerst zurück.
#22Manche Sachen tun echt in den Augen weh...laguna_88 hat geschrieben:Ich finde es super das du deine meinung vertrettest egal was andere sagen.