Re: Warum nehmen/nahmen einige von euch Abführmittel???

#16
Para...ich versuche zu erklären wie das bei mir war... was der Grund dieses Handelns (bei mir) war:
Ich musste essen... -ja, ich musste. Doch dann kam, wie wir alle wissen, ein grosses Schuldgefühl, Versagen, Wut, Hass und den Wunsch einfach alles nicht geschehen zu machen (oder was weiss ich wie man das nennen soll...)
Nun es gibt wohl einige die kotzen + Afm m*ssb**ch*. Doch es gibt auch jene die nicht kotzen können (wie ich)... und deshalb sagte ich oben "aus einer Verzweiflung" versucht man dann irgendwie einen ähnlichen Effekt zu erzielen... :roll: :roll: :roll:
-Hört sich dumm an, tut mir leid.
Aber es ist wirklich so...es war puure Verzweiflung. Bis ich dann allerdings auch wenn ich nichts ass Afm einnahm, doch das war dann wirklich schon sehr heftig und hatte auch nicht mehr die selben Gedanken. -Ich war einfach besessen zu glauben man nehme dabei ab :cry:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Warum nehmen/nahmen einige von euch Abführmittel???

#17
Para hat geschrieben:Also ich bin nie auf die Idee gekommen da mit Chemie nachzuhelfen.
Es muss ja nich Chemie sein, man kann ja auch anderes überdosieren und m*ssb**ch*. Außerdem tendier ich auch so eher zu Verstopfung, vor der ES schon, sodass das nichts neues war, nur eben die Menge anders.

:arrow: Ps: das mit den 2-3 Tagen war Para, nich ich, also falsch zitiert


lg
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Re: Warum nehmen/nahmen einige von euch Abführmittel???

#19
Para hat geschrieben:Wenn ich in den 3 Tagen nix mehr esse bin ich auch ultra-flach und leicht.
Para,

es gibt Leute, die schaffen es eben nicht, drei Tage nix zu essen. Die schaffen es ncht mal drei Stunden. Und so Zahlen finde ich irgendwie auch triggernd, aber macht, was ihr wollt....

Drei Tage nix zu essen, gehört eh nicht mehr zu meinen erklärten Zielen. Die haben sich mittlerweile verlagert. Veilleicht konzentriert ihr euch mal merh in dei Richtung? Was eure Ziele sind? *maldieVertretungfürBlueberryspiele*

lg

aire

Re: Warum nehmen/nahmen einige von euch Abführmittel???

#22
*Larissa* hat geschrieben:Ich musste essen... -ja, ich musste. Doch dann kam, wie wir alle wissen, ein grosses Schuldgefühl, Versagen, Wut, Hass und den Wunsch einfach alles nicht geschehen zu machen (oder was weiss ich wie man das nennen soll...)
ja das war bei mir auch so, als ich noch zuhaus gewohnt hab und meine ma irgendwann dahinte gekommen war, dass ich k... sie hat zwar nie irgendetwas dagegen unternommen, aber ich hatte angst, dass sie doch wieder etwas merken konnte...also musste ich essen und ich fühlte mich super beobachtet...naja irgendann hat sich die situation wieder beruhigt, aber da hing ich auch schon an den AM... :?

Und Verdauungsprobleme hatte ich schon immer auch vor meiner ES und da ist es in der Zeit auch nicht besser geworden...naja ich glaub jetzt würds wohl ganz schlecht aussehen...

was ich mal noch fragen wollte...auch wenn die blutwerte meiner nieren ok sind oder waren, kann ich denn trotzdem was mit meinen nieren haben?? irgendwie tun sie mir in letzter zeit ein wenig weh...und für blasenentzündungen war ich auch schon immer leicht anfällig...auch vor der ES... (hatte ich als kind auch ganz häufig...) :oops:

Re: Warum nehmen/nahmen einige von euch Abführmittel???

#27
Ich könnte mir das auch nicht vorstellen Abführmittel zu nehmen...Vor allem man bekommt doch von dem Zeug Durchfall...glaub ich. Hab es noch nie genommen, aber allein der Gedanke daran Durchfall zu haben finde ich schon eklig genug, aber das auch noch gezielt zu provozieren...neeee.
Obwohl kotzen ja auch nicht besser ist eigentlich. Aber Durchfall....igittigitigitt

Re: Warum nehmen/nahmen einige von euch Abführmittel???

#28
Ja, denk ich irgendwie auch... Durchfall? nein danke.

Kotzen kann man ja noch kontrollieren, aber den Durchfall? Da sitzt man ja nurnoch aufm Klo. Das sollte nicht zu meinen Hobbies werden.

Wie gesagt, ich bin sehr dafür, dass der Körper das alleine regelt.


Ich war als Kind schonmal im Krankenhaus wegen so Verdauungsproblemen und so (hab als Kind extrem unregelmäßig gegessen) und diese Nummer war echt die Hölle. Ich hab da nen Einlauf bekommen usw.... und wenn ich daran denke, dass manche Leute sich freiwillig (!!) nen Einlauf verpassen (???), seh ich echt nurnoch Fragezeichen.

Nee, also, bei aller Liebe, aber das sollte alles von allein funktionieren ;) das wär ideal. Und man sollte sich das auch nicht kaputt machen, egal wie gern man da irgendwas raus haben will.



Aber hey, ist das echt so??! Hat man da wirklich starken Durchfall?

Re: Warum nehmen/nahmen einige von euch Abführmittel???

#30
ein einlauf ist eine ganz lustige prozedur ... das "gerät" besteht aus behälter mit wasser und kochsalz, und einem gummischlauch. letzterer wird in den after eingeführt und das wasser gelangt so in das letzte stück vom darm. tja, und dann rennst du auch schon aufs klo und es kommt alles wieder raus - ist also eine art spülung. das gefühl ist ganz eigenartig, wenn du da nen liter wasser im enddarm hast.

ist übrigens genauso lustig wie es sich anhört ;)