Re: Was von der Seele schreiben...

Sag mal Kleine, lieg ich mit der Vermutung richtig, dass Du andauernd Deine Meinung änderst? Ich mein kann es sein, dass Du immer genau das willst, was Du nicht haben kannst und wenn Du es hättest, dann willst Du es nicht mehr? Ich mein HAAALLOOOO...Du findest ihn nett..ja gut, aber Du willst mir doch nicht erzählen, dass Du jetzt wiklich verliebt bist... Das ist doch echt Unsinn..nur weil er sich jetzt rar macht und bei Dir die Rarmach-taktik ganz gut ziehst.
Ich hab schon oft was dazu gesagt, ich bin noch immer der Meinung, dass DU ein Problem mit DIR hast, was es zuerst zu lösen gilt. Ich hab keinen Schimmer, warum Du Dich immer wieder zwanghaft davon ablenken musst. Und der Typ hat Dich gelöscht als Freundin...HALLOOO .. Du bist im gar nix schuldig. Er war nht Dein Freund, Du hast ihn nicht betrogen und Du bist keinem Rechenschaft schuldig. KEINEM. Und dann,wenn Du merkst, er löscht Dein Profil, bist Du wieder verliebt???Ne, mal echt im Ernst.. das ist echt nicht das Problem! Wenn er wiederda wäre, würdest Du innerhalb 2er Wochen merken, dass Du wieder nicht verliebt bist. Man Süße, das muss echt mal ein Ende haben...

Bussi Nadine

Hallo Nads!

Wieso kennst du mich so gut????
Ich mein kann es sein, dass Du immer genau das willst, was Du nicht haben kannst und wenn Du es hättest, dann willst Du es nicht mehr?
ja.
Ich hab schon oft was dazu gesagt, ich bin noch immer der Meinung, dass DU ein Problem mit DIR hast, was es zuerst zu lösen gilt. Ich hab keinen Schimmer, warum Du Dich immer wieder zwanghaft davon ablenken musst.
Ich versuche, mich damit auseinander zu setzen.
Du bist im gar nix schuldig. Er war nht Dein Freund, Du hast ihn nicht betrogen und Du bist keinem Rechenschaft schuldig.
Stimmt. Ich schick ihm seine Sachen und schreib ihm ein paar Zeilen, und das wars.

Ich kann dem was du geschrieben hast, nicht viel hinzufügen, weil alles stimmt!!!!!

Bussi, P.

Hab mir gestern mit 2 Freundinnen "Er steht einfach nicht auf dich" angesehen. Cooler Film. Sehr empfehlenswert!
Danach waren wir noch was trinken und haben über Männer gelästert.

Die eine hat eine Affäre mit einem verheirateten Mann.
Die andere hat einen Beziehung in der es nicht so gut läuft
Und ich: Kennt man ja....

Hatte heut eine Nachricht von P. auf Facebook und auf Skype...

So, werde mir jetzt ein gesundes Frühstück holen!

Mein heutiger Skype-Dialog mit P.:
C: hallo.
P:
02:42
+
C:
was heisst +

?

hasst du mich? Bin ich dir egal?
P:
02:43
träum weiter
C:
Ausstehend
????????????
Ausstehend

Gut. Vergiss es. Ich schick dir morgen deine Sachen! Das ganze ist so kindisch. wir waren
Ausstehend

Wir waren nicht zusammen.

Tja, ich glaub, das war es...

Guten Morgen, L!

So, war jetzt ein paar Tage nicht besonders lieb zu mir. Aber das soll sich jetzt wieder ändern....
Ja, heut schick ich ihm seine Sachen. Kein lieber Brief. Vielleicht irgendwas Kurzes.

Sehn wir uns wieder mal? (Hab dein Buch aber noch nicht fertig gelesen.)

Bussi, P.

Mittlerweile hat er mir ja ziemlich klar zu verstehen gegeben, dass es für ihn aus ist. Wahrscheinlich hat er es nicht direkt geschrieben, dass er noch ganz viele liebe, erniedrigende Mails von mir bekommen kann und sich dadurch männlicher und cooler vorkommen kann.

Wenn ich jetzt noch so etwas schreiben würde, ginge es gar nicht um IHN; sondern darum, das Gefühl wegzubekommen unwichtig ungeliebt zu sein. Und natürlich würde ich mich gerade dann noch mehr so fühlen!

So, jetzt räume ich meine Wohnung zusammen, dann schau ich mir 3 Eigentumswohnungen an, und dann schick ich ihm das Zeug.

SO!!!

Stimmung: :) :cry: :evil: :| :?:

Bin gerade heimgekommen. War den ganzen Tag unterwegs. Wohnungen besichtigen und andere Besorgungen machen.

Hab P's Sachen per Post zu ihm geschickt.

Der Brief dazu:

Lieber P!

Da du mich nicht sehen willst, schicke ich dir das Gewand von dir, dass noch bei mir war.
Den Fernseher und die Mikrowelle kannst du dir auch abholen (lassen), wenn du willst.
Vielleicht kannst du irgendjemandem die Ballerinas mitgeben, die ich bei dir vergessen habe.
Bitte erzähl nicht herum, was ich dir im Vertrauen gesagt habe und lösche die Fotos die du von mir gemacht hast.

Danke, Petra

Ist jetzt bewusst nicht emotional, ich denk das bringt einfach nix.

Gestern war eine arge Nacht...

War erst mit 3 Freunden im "schearen Kameel" und dann in einer Disco, wo P. augelegt hat... :shock:
Ich wollte erst nicht mitkommen, aber sie haben mich dann doch überredet.
Ich war in Begeitung eines Freundes von P. P hat ihn schon ausgefragt wer mitkommt, aber er hat nicht gesagt, dass er mit mir kommen würde.... *Überraschung*
Ich hatte auch keine Ahnung, dass P heut dort auflegt, hat mich etwas überrumpelt.

P war ziemlich sexy, aber ich war zu kindisch und nervös um "hallo" zu sagen, denn ich hab keine Ahnung, ob er mich hasst und ich bin ja irgendwie noch in ihn verliebt.
Hätte gern cooler reagiert, aber ich bin halt nicht cool...

Die anderen musste auch immer so nah beim Dj-Pult tanzen... :roll:
Aber ich war ziemlich betrunken, deswegen war es nicht so schlimm.

Eigentlich waren alle betrunken. Deswegen sind wir dann auch zu 4rt in meinem Bett gelandet. Weiß auch nicht, wie das passiert ist.
Naja, man ist nur einmal jung....

Und heut hab ich schon wieder 4 Wohnungen besichtigt, war aber nix passendes dabei.

Später will ich noch eine Freundin treffen. Bin aber sooooo müde.....