Warum nehmen/nahmen einige von euch Abführmittel???
#1Warum eigentlich? Was hat/hatte das für Gründe?? (Ich selbst bin nämlich nie auf die Idee gekommen Abführmittel zu nehmen)
sunnymaus89 hat geschrieben:und mir eingebildet, wenn ich die AM nehm kann ich alles in mich reinstopfen...und muss nicht k... und bleib trotzdem dünn...
das problem sind einfach die 2-3 tage... in diesen tagen kann man schon noch viel mehr abnehmen und flacher sein, wenn man absolut leer ist... hört sich schon irgendwie merkwürdig an, wenn man das so schreibt...Filthy hat geschrieben:Ich wusste immer, dass ich eben 2 - 3 Tage abwarte
sei echt froh!!! es ist so ein verdammtes teufelszeug...(sorry) aber ich kann auch nur jedem nahelegen, wirklich die finger davon zu lassen!!!! Ich wünschte ich wär nie auf diese idee gekommen... und jetzt kann ich es einfach nicht lassen...Para hat geschrieben:Näää ---- auf sone Idee bin ich nie gekommen...
Dennoch "stresst" du den Körper damit... Man merkt das nicht so, aber man tut es... Und irgendwann wird sich das Ausmaß zeigen.. obwohl meine bluttests immer gut sind/waren...komisch...
Das denke ich auch, Para. Sei froh wenn du das Zeit nicht mehr nimmst, bzw. nie genommen hast!Para hat geschrieben:Was wäre wenn ich auch noch dieses Zeug nehmen würde?? Da wär dann wohl langsam vollends Schluss mit lustig.
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“