Hey,
hab mal ne Frage: Was habt ihr eigentlich alle so für Hobbys?
Ich habe vor einiger Zeit all meine aufgegeben und in letzter Zeit habe ich immer mehr das Bedürfniss auch in meiner Freizeit was sinnvolles zu machen, bzw. einen festen Punkt zu haben! Hab zwar nie Langeweile, weil ich super viel mit meinen Freunden mache und wenn da mal Luft ist genieße ich es einfach mal nichts zu tun vor der Glotze zu hängen oder zu lesen, aber mittlerweile kommt mir das alles so leer vor.
LG Prinzessin!!!
Hllo Prinzessin
Ein ganz schönes Hobby, das der Fantasie und Kreativität keine Grenzen setzt, ist das Fotografieren.
Ob Landschaften, Menschen, Tiere, Schnappschüsse, Studio, ob farbig oder schwarz/weiss, alles ist möglich
Peter
Ein ganz schönes Hobby, das der Fantasie und Kreativität keine Grenzen setzt, ist das Fotografieren.
Ob Landschaften, Menschen, Tiere, Schnappschüsse, Studio, ob farbig oder schwarz/weiss, alles ist möglich
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
zu meinen haupthobbies bzw. ablenkungen vor der bulimie gehört das lernen für die schule. dadurch bin ich eh ziemlich beschäftigt, dass fast keine zeit für weitere beschäftigungen bleibt. ich möcht mir aber jetzt dann auch mal so ein richtiges hobby suchen, was mich fordert und was mir spaß macht, damit die ferien nicht immer so langweilig sind und ich nach der schule nicht plötzlich die große kriese auftritt. vielleicht irgendwas mit sport oder so.
zu meinen derzeitigen nebenschulischen hobbies gehört hauptsächlich i-net, fernsehn, aber naja ist halt auch nicht das wahre.
bin also noch am suchen!
zu meinen derzeitigen nebenschulischen hobbies gehört hauptsächlich i-net, fernsehn, aber naja ist halt auch nicht das wahre.
bin also noch am suchen!
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*
also ich lebe eigentlich hauptsächlich für und von meinen hobbies.. sie sind das einzige, was mir kraft gibt..
dazu gehört..
1) meine Freunde
2) mein Pferd
3) Fliegen (mach die Ausbildung zum Segelflugschein)
4) Rot Kreuz Jugend...
wie ihr seht bin ich also ganz schön beschäftigt, aber ich bin froh darüber, denn das lenkt sehr ab..
lg
dazu gehört..
1) meine Freunde
2) mein Pferd
3) Fliegen (mach die Ausbildung zum Segelflugschein)
4) Rot Kreuz Jugend...
wie ihr seht bin ich also ganz schön beschäftigt, aber ich bin froh darüber, denn das lenkt sehr ab..
lg
Naja, zum größten teil lebe auch ich für meine Hobbys, besonders für ein Hobby, das Reiten.
Mein Pferd hällt mich am Leben, dnan meine Freunde udn ansonsten schreibe ich essays, Gedichte oder zeichne, dass kommt bei mir immer gut.
Sonst Inline skaten, Fahrrad fahren oder mal spatzieren gehen (weshalb ich dne Sommer auch lieber mag als den Winter)
Mein Pferd hällt mich am Leben, dnan meine Freunde udn ansonsten schreibe ich essays, Gedichte oder zeichne, dass kommt bei mir immer gut.
Sonst Inline skaten, Fahrrad fahren oder mal spatzieren gehen (weshalb ich dne Sommer auch lieber mag als den Winter)
Ja da will auch auch was zu schreiben also mein hobby ist das tanzen wie gehe auch auf turnieren und ich hab drei mal die woche training sonst mach ich aber auch super geren was mit meinen freundinnen und geh natürlich auch gerne shoppen
Lg
Lg
computer
HArdware - Pc modden und sowas
mein Rechner ist auch oced.
Sport
Fitness Studio
Basketball
Kendo - Japanischer schwertkampf
Freunde - Habe keine nur einen und mit dem mache ich Kendo und zocke.
und Technischen Schnickschnack
hiptop z.b
kennt sicher niemand
HArdware - Pc modden und sowas

Sport
Fitness Studio
Basketball
Kendo - Japanischer schwertkampf
Freunde - Habe keine nur einen und mit dem mache ich Kendo und zocke.
und Technischen Schnickschnack

hiptop z.b

kennt sicher niemand
Hey, finde ich toll dass du das fragst.
Ich bin..war gerne mit meiner Freundin unterwegs.
War immer voll lustig.Haben echt nur mist gebaut.
Sogra die Schule war immer voll lustig mit ihr.
Naja, jetzt wo ich wieder alleine bin male ich sehr gerne, fotografiere, schreibe Gedichte und Songtexte (nur singen kann ich nicht
).
Ich bin..war gerne mit meiner Freundin unterwegs.
War immer voll lustig.Haben echt nur mist gebaut.

Sogra die Schule war immer voll lustig mit ihr.
Naja, jetzt wo ich wieder alleine bin male ich sehr gerne, fotografiere, schreibe Gedichte und Songtexte (nur singen kann ich nicht

Re: Hobbys!!!
#9meine hobbies sind
FUßBALL!!!
hockey
sport insgesamt
freunde!!
malen (mal mehr mal weniger)
FUßBALL!!!
hockey
sport insgesamt
freunde!!
malen (mal mehr mal weniger)
Hei,
also ich liebe Reiten, besonders Westernreiten und einfach allgemein Arbeit mit Pferden. Früher bin ich dreimal pro Woche mindestens auf dem Hof gewesen, geritten, hab bei der Ausbildung und so mitgeholfen, das war so schön. ich wünsche mir so sehr, wieder damit anzufangen, nur hab ich in meiner Umgebung nicht so viele Möglichkeiten und wir können uns ein eigenes Pferd nicht leisten.
Ansonsten liebe ich Sport, ich könnte alle möglichen Sportarten gleichzeitig machen, zum Beispiel wollte ich schon immer mit Handball und Tennis anfangen. Bis jetzt blieb es dann aber doch nur Volleyball im Verein und wenn ich kein Training habe, gehe ich fast täglich schwimmen, nur für mich. Ansonsten liebe ich tanzen, Musik, sich bewegen, Leidenschaft
Wenn ich in vier Monaten wieder zu Hause bin, will ich nochmal nen Tanzkurz machen, ich hatte einen gemacht, nen zweiten angefangen, musste aber zur hälfte wegen einer knie-op abbrechen.
viel glück beim suchen
p.s. stricken ist auch toll
also ich liebe Reiten, besonders Westernreiten und einfach allgemein Arbeit mit Pferden. Früher bin ich dreimal pro Woche mindestens auf dem Hof gewesen, geritten, hab bei der Ausbildung und so mitgeholfen, das war so schön. ich wünsche mir so sehr, wieder damit anzufangen, nur hab ich in meiner Umgebung nicht so viele Möglichkeiten und wir können uns ein eigenes Pferd nicht leisten.
Ansonsten liebe ich Sport, ich könnte alle möglichen Sportarten gleichzeitig machen, zum Beispiel wollte ich schon immer mit Handball und Tennis anfangen. Bis jetzt blieb es dann aber doch nur Volleyball im Verein und wenn ich kein Training habe, gehe ich fast täglich schwimmen, nur für mich. Ansonsten liebe ich tanzen, Musik, sich bewegen, Leidenschaft

viel glück beim suchen

p.s. stricken ist auch toll

Na dann poste ich jetzt auch mal meine Hobbys, sind zwar nicht viele aber trotzdem.
also ich jogge gerne und regelmäßig, lese, schreibe Gedichte, und mach ab und zu mal was mit Freunden.
Will demnächst auch mal einen Tanzkurs machen, kann nämlich überhaupt nicht tanzen und will es irgendwie lernen. Und Gittare würd ich voll gerne lernen.
also ich jogge gerne und regelmäßig, lese, schreibe Gedichte, und mach ab und zu mal was mit Freunden.
Will demnächst auch mal einen Tanzkurs machen, kann nämlich überhaupt nicht tanzen und will es irgendwie lernen. Und Gittare würd ich voll gerne lernen.