Re: svv

ach traumsternchen ja ich weiß ich geh auch morgen zum arzt..... ich weiß das ich ganz schnell was tun muss... habe angst davor :cry: .sei lieb gedrückt... mimi
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

pn
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

ja, kann ich verstehen. Ich hätte da auch Angst davor. Du weißt nicht, was auf Dich zukommt, wie es genau weitergeht. Aber: Du hast jetzt eigentlich keine Wahl mehr. Du musst etwas tun. Sonst wirst Du wohl in absehbarer Zeit wegen einem wirklichen Suizidversuch eingeliefert und dann bist Du erstmal auf der Geschlossenen..., wenn Dich nicht vorher irgendjemand aus Deiner Umgebung hinbringt.
Also geh lieber freiwillig. Umso besser sind Deine Chancen da auch gut dabei wegzukommen. Du willst doch nicht wirklich sterben. Du willst und brauchst Hilfe. Aber die musst DU dir holen. Du musst sagen, wie schlecht es Dir geht und welche Gedanken Du hast!!!
Alles andere ist regelbar, bzw. organisierbar.

Ich wünsch Dir viel Kraft und Mut das alles durchzustehen.
LG
traumsternchen
"Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben"

danke traumsternchen..ich hätte nie gedacht das es mal so weit kommen kann :cry:
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Guten morgen, Mimi!!!

Wie war Dein Tag gestern noch, bzw. auch die Nacht?
Wann gehst Du heute zum Arzt?
Bitte mach keinen Rückzieher und geh auch wirklich. Ich weiß, Du hast Angst, aber Du musst gehen. So wird es nicht besser werden. Mach mir Sorgen um Dich :cry: .

*liebdrück*
LG
traumsternchen

ah scheiße meine ärztin ist heut net da.... die kommt erst wieder am donnerstag... und da muss ich arbeiten sowie freitag mo,di,mi,...ahhhhhhhhhhhhhhhh so ne scheiße gut ok das werde ich schon irgendwie bis dahin schaffen und an dem donnerstag also nach dem mi an dem ich arbeiten muss hab ich eh meine thera... na gut ( schlecht) aber na ja werde das schon bis dahin schaffen,muss ja... aber schon scheiße jetzt hab ich schon angerufen mit herzklopfen und übelkeit und die ist net da... :x

:shock: nee, das kann jetzt nicht sein, oder????

Mimi, ich kenn mich in der Stuttgarter Umgebung ja nicht aus. Aber ich hab ein bisschen gegoogelt und z.B. die Psychiatrische Institutsambulanz des Rudolph Sophien Stifts (www.rrss.de) gefunden.

Ich bin in unserer Stadt z.B. in einer Borderline-Gruppe (einmal wöchentlich), die von der PIA angeboten wird. Und die haben mir auch gesagt, als es mir im Dezember so schlecht ging, ich könnte jederzeit vorbeikommen und das Angebot der Tagesklinik nutzen.
Ruf doch vielleicht da zumindest mal an und sag denen, wie schlecht es Dir grade geht und vielleicht können die Dir ja weiterhelfen??? Und eine Tagesklinik wäre vielleicht ja sogar eine wirklich gute Zwischenlösung für Dich...

LG
traumsternchen

das aller schlimmste ist ich kann irgendwie net mit meinem mann drüber reden, er wirds eh net verstehen.... es mach mich kaputt mir gehts net gut und ich kanns net einmal mit ihm teilen oder mit meiner mum...sie weiß jetzt zwar das ich mich auch schon mal selbst verletzt habe aber net wie es mir wirklich geht... würde so gerne mit ihr oder mit meinem mann reden aber ich will weder ihr noch meinem mann kummer oder sorgen oder so machen... meine mum hat grad genug sorgen um meinen bruder muss noch selber viel in ihrer beziehung zu sich selbst arbeiten und mein mann na ja er wirds eh net verstehen, kann er ja net.... und mit meiner stiefmama die auch von meiner bulimie weiß kann ich auch net reden, die hat grad genug sorgen um meinen dad weil er schwer krank ist....fühl mich so alleine würde so gern reden aber ich kann nicht es würde eh niemand verstehen können und außerdem will ich net dann nur mitleid bekommen oder das die mich dann in watte einpacken.... will doch nur ganz normal leben..und nicht schon morgens von scheiß gedanken geplagt werden

gut ich werds so machen werde bevor ich meine kids abhol zuerst zu meiner arbeit gehen und fragen ob ich net am donnerstag mit jemand wechseln kann dann geh ich am donnerstag zum arzt.... geht so echt nicht mehr... gestern ich war echt "stolz" auf mich gestern hab ich net einmal gekot*** (was net leicht war) und heute super komm heim ruf beim arzt an ess und geh kot***...ahhhhhhhhhhhhh so ne scheiße. hey und gestern echt auch wenns schön ist, gestern hab ich mit meim mann gekuschelt ganz normal halt und dann schau ich auf unsre pflanze und seh mich dort oben auf der pflanze stehen und spring... ist doch echt net normal, vor allem ohne zu kot*** ohne alleine zu sein ohne streit zuvor.. ist echt nicht mehr ganz sauber mein hirn, wenn ich überhaupt eines besitze :roll:

jetzt weiß ich auch net, soll ich das mein chef vorher sagen also das ich am donnerstag nen arzt termin habe oder soll ich am donnerstag morgens anrufen und sagen das ich krank wäre und zum arzt gehen würde? weil ich weiß net ist das nicht bissle kurzfristig wenn ich das heute sage?

hey mimi,

ich kann Deine Gedankengänge gut nachvollziehen. Du machst Dir um alle anderen Sorgen und Gedanken, weil andere in schwierigen Situationen sind, weil sie sich um andere Gedanken machen, die krank sind. Und was ist mit Dir???? DU bist auch krank! Du bist sogar schwerkrank. Du hast schwerste Verletzungen überlebt, aber jetzt bist Du an einem Punkt, an dem Du ohne ärztliche Hilfe nicht mehr weiter kommst. Es geht um Leben und Tod.
Du solltest medizinisch betrachtet (wenn Du eine körperliche Krankheit hättest) auf der Intesivstation liegen. In so einem Fall würdest Du Dir auch keine Gedanken mehr machen, wer welche Sorgen und Probleme hat. Du musst überleben, Du hast zwei kleine Kinder die Dich brauchen! Und deshalb MUSST Du handeln. Du hast Verantwortung für Dich und Deine Kids!

Was ist mit der Möglichkeit der Psychiatrischen Institutsambulanz?
Du hast Angst, Dir Hilfe zu holen. Aber das musst Du machen.
Dein Mann ist doch auch nicht blind. Er hat Dir doch selbst gesagt, dass Du einen Klinikaufenthalt zumindest in Betracht ziehen sollst. Du musst handeln, mimi.
Nicht nochmal abwarten bis Donnerstag. Und dann kommt vielleicht wieder was dazwischen....

Ich denk an Dich
traumsternchen

hey voll heftig, vorhin also so vor etwa 1,5 stunden waren gegenüber von mir zwei solche blöden arschlöc*** die meinten zueinander " hey das sind doch solche borderline typen, guck mal hässlich..guck mal hey voll hässlich"............. mein gott das hat mich schon schwer getroffen,solche penner echt hey. egal, mir gehts heut komischerweise recht gut...

solche leute haben einfach nichts zu tun und einen iq, der die raumtemperatur kaum übersteigen dürfte. mach dir nichts draus. (auch wenn es leichter gesagt als getan ist)...
wer weiß was die vor ihren mitmenschen verstecken müssen? ;)

hey voll heftig, vorhin also so vor etwa 1,5 stunden waren gegenüber von mir zwei solche blöden arschlöc*** die meinten zueinander " hey das sind doch solche borderline typen, guck mal hässlich..guck mal hey voll hässlich".
Hallo mimi,

Es tut mir Leid, dass du solchen Menschen begegnet bist..

Leider ist man vor solchen Angriffen nicht gewappnet. Da muss man drüberstehen. Na und? Du hast dann halt Narben. Und jetzt?

*dichdrück*
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

die haben ja net einmal meine narben gesehen, nur weil ich schwarz gekleidet bin,haben die das gesagt und so ein schwarz weißes halstuch umhabe... ( seit zwei tage weiß ich ,also sagt man scheints ,das es so ein tuch in der emo szene oft gibt)...na ja mal schauen wie der tag heute wird.... hihi bastel abend im kindi ist heute.. :shock: :wink: