Ich kann mir das sogar sehr gut vorstellen, wenn ich damals Internet gehabt hätte, dann möchte ich nicht mal bezweifeln, dass ich auch solchen Seiten "gelandet" wär und dort mitgemacht hätte...*Larissa* hat geschrieben:Man ist und wird bestätigt darin was man tut und man nimmt auch in Kauf nach allen Regeln zu tanzen und alles in Kauf zu nehmen -ja, manchmal auch der Tod.
Weil dort wahrscheinlich einfach nur Gleichgesinnte sind, die einen in dem Sinne ja verstehen und man sich wohl auch nicht mehr allein fühlt...Und wenn man schon im "real life" nicht klar kommt und nur immer Regeln aufgebrummt bekommt, die einen gegen den Strich gehen und mit denen man noch weniger Kontrolle und Sagen über sein Leben hat, dann ist man wagrscheinlich noch stolz, wenn man dort seine eigenen Regeln hat, die man selber beeinflussen kann und die dann somit in die eigene selbstbeeinflussbare Welt gehören...
Und natürlich nimmt man am Ende sogar alles in Kauf...Natürlich auch abhängig davon, wie am Ende man schon ist... Ich hätte damals auch den Tod in Kauf genommen...traurig aber wahr... Aber ich hab in dem Sinne wenigstens die Kurve bekommen und kann vll sogar froh sein, nie auf solchen Seiten gewesen zu sein...
Vll spielt aber auch immer noch der Zufall eine entscheidene Rolle... Wenn man "Glück" hat kommt man auf Seiten wie diese und trifft auf Leute, die positiv auf einen wirken oder "Pech" hat und auf die anderen Seiten trifft und dann eben so beeinflusst wird...Und es ist natürlich eine Frage der Labilität und wie weit man in seinem Denken ist, was das gegen ankämpfen betrifft...
Trotzdem sollte man sie verbieten!!
Das ist meine Meinung...