Re: Was von der Seele schreiben...

hihi, wie damals in der musikschule als ich noch geige gelernt hab *prust*

ist echt nicht schwer, am besten wir machen das mal im testbereich wenn P. zeit hat, oder, frau kollegin? :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hallo cinnamon!

Ich kann nachfühlen wie es dir geht - wie schlimm das alles für Dich ist und wie gross die Sehnsucht nach diesen Menschen sein kann.

Ich selbst habe auch schon Drogen probiert, allerdings vor der Zeit mit der ES. habe aber bald gemerkt, dass das nicht das richtige für mich ist.

Zu Dir und deinem Problem kann ich nur sagen - er und die Drogen gehören leider zusammen. Anscheinend kannst du ihn nicht ohne haben, was dazu führt, dass du auch welche nimmst wenn du bei ihm bist und welche da sind.

Ich weiss wie schwierig das ganze ist, aber ich denke wir haben mit unserer ES eh schon genug zu kämpfen darum bitte ich Dich dir nicht noch eine sucht "anzutun".

Ich selbst trinke in letzter Zeit sehr viel und es ist schon schwierig genug damit aufzuhören.

Auch wenn es weh tut - er tut dir nicht gut und ich denke nicht, dass er mit den Drogen aufhören wird. du musst ihn gehen lassen, damit du wieder zu dir kommen kannst so schwer das auch ist und ich weiss wovon ich rede.

glg und eine dickefette Umarmung

Danke, grauemaus. :)
Es hat sich in der Zwischenzeit aber ein bisserl was getan.

So, ich habe einen Termin, ich geh jetzt gleich alles erforderliche für meine zukünftige Eigentumswohnung unterschreiben. Den Kredit zahl ich zwar zehn Jahre ab, aber dann BESITZE ich mit 34 eine eigene Wohnung, das find ich schon ziemlich cool.... :)

P: hat gestern als ich geschlafen hab ein sms geschrieben:"S c h a d e,,,,,"(ein Insider, ist jetzt nicht so wichtig)
Ich hab zurückgeschrieben: Was ist schade? Dass ich das gemacht hab und du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben willst? Es tut mir sehr leid und ich vermisse dich die ganze Zeit. Allerdings wäre ich froh, wen du auch mal was dazu sagst."

Tja, ich fürchte, jetzt ist es aus. :(

Meine Meinung, dass ich ihn nicht betrogen hab, weil wir ja nicht zusammen sind, teilt er, glaub ich, nicht.
Aber abgesehen davon hab ich ihn wegen einem anderen versetzt und angelogen.
Ich mein WARUM sollte er mir verzeihen.
Weil er meine Gründe versteht?
Ich glaube nicht!

Eine Freundin hat gerade angerufen hat einen 1 auf die zweite Bac-Arbeit! :)

Ich vermisse P. gerade ziemlich. Überlege aber, obs was bringt ihm zu schreiben. so ein bisserl Herzschmerz....
Gehe jetzt mal ein Bierchen trinken mit den Freunden im Nachbarzimmer. (bin grad in Kärnten... bis Sonntag.)

Hab gerade gesehen, dass mich p. auf facebook gelöscht hat. Habe einen mail entworfen:
Ich hab gerade gesehen, dass du mich bei facebook als Freundin gelöscht hast.
Ich habs recht schnell bemerkt, weil ich mir dauernd deine Fotos angesehen hab.
Dann hab ich mich immer erinnert, an dich, wie du mich manchmal angesehen hast, was wir Schönes gemeinsam erlebt haben....

Ich vermisse dich sehr und bin traurig.
Allerdings verstehe ich dich.
Ich nehme nicht an, dass du mich verstehst, aber vielleicht wäre das auch zu viel erwartet.

Willst du deine Sachen zurück?

Dein Schweigen macht mich fertig.

Ich bin mehr verliebt in dich, als ich dachte, aber das ist jetzt auch egal.

Petra

Willst du dich vor ihm wirklich so anbiedern?
Oder keine Ahnung vielleicht liest es sich nur für mich so krass. Bin da glaub ich eher der Typ, der sich dann lieber bewusst tough gibt. Im Grunde ist es auch nur der letzte Satz, von ihm hast du doch sowas zuletzt gar nicht mehr gehört, oder?

Aber is wie gesagt nur meine Meinung - kurz, knapp und direkt ;)

busserl
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

Hallo L.! (ups, wollt schon wieder deinen echten Namen schreiben. :oops: )

Ich schick es jetzt eh nicht ab. Mir gefällt es jetzt auch nicht mehr. Hab ihm vorher eh irgendwas von: "Es tut mir so leid. blablabla" auf die Mailbox gesprochen.

Ich hab mir mal geschworen, niemandem mehr nachzulaufen. Ich hab das EINMAL vor Jahren bei einer Freundin gemacht, und danach ging es mir noch beschissener.

Hatte gerade ein viergängiges Abendessen, und würde am liebsten meinen Frust raus kotzen, aber das vereinbart sich nicht mit meiner neuen "Ich liebe mich selbst"-Einstellung.

Einer Freundin würde ich raten, die paar Tage Urlaub (bis Sonntag) zu geniessen, und dann noch einmal darüber nachdenken. Zu schnell handeln ist, glaub ich, nicht gut.

Fakt ist: Er wollte mit mir zusammen sein, ich nicht mit ihm. Ich hab 2mal quasi Schluss gemacht, ohne dass er was Schlimmes gemacht hat. Ich war 3mal mit meinem Exfreund G auf Urlaub. Am Mittwoch hab ich ihn versetzt, hab mit meinem Exfreund W. Drogen genommen und Sex gehabt und ihn danach angelogen.

Ich bin in dem Fall die Böse.

Und ich bin doch noch ziemlich verliebt in ihn.

Zu Silvester war ich betrunken und... (ist mir jetzt ein bisschen peinlich)... aber ich hab zu ihm gesagt "ICH LIEBE DICH!" . Mit wars am nächsten Tag selber peinlich, aber so was sagt man nicht so einfach daher. Das muss schon was bedeuten. Ich hab das bis jetzt nur zu G. und W. gesagt.

So, ich geh jetzt wieder runter, Poker spielen. Vorher rauch ich noch eine, zur Beruhigung.