Re: Wer macht mit? Nr. 4

cinnamon hat geschrieben:Ich versuch auch gerade lieb zu mir zu sein, und mir Gutes zu tun.
Ich auch, Zimtie...

Tag 2 :)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Was passiert denn bei euch? Alle Tag 1 und 2... :(

Immer schön weitermachen.
Alles Liebe, eure Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Immerhin Tag 2 :D !
ICh muss mich wieder über kleine Dinge freuen, sonst wird das nie was. Und jeder einzelne Tag ist auch wichtig...

Hallo ihr Lieben,

bin endlich daheim. Noch 9 Tage bis 1 J. und 2 M. aber ich bin irgendwie deprimiert. Seit mindestens 4 Monaten mache ich überhaupt kein Sport. Und seit fast 3 Monaten esse ich recht viel, was eigentlich früher nicht so das Problem war. Aber da ich jetzt kein Sport treibe, weil ich gar keine Zeit und auch Abends dann keine Lust habe, habe ich zugenommen. Das bedrückt mich ein wenig.

Einerseits will ich auf keinen Fall sehr dünn sein. Andersseits möchte ich auch nicht weiter zunehmen. Denn mir passt langsam keine Hose mehr. Ich möchte mal auf die Waage wagen und mal sehen, ob das wirklich viele neue Kilos dazugekommen sind oder ob dass so ein Gefühl ist.

Ach ja.. ich wollte mich hier nur mal melden :)

lg
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Hi Camu!

Eigentlich ist es normal, dass man bei diesem Wetter mehr isst. Verstehe aber natürlich, dass du es nicht so locker nehmen kannst, wenn du zugenommen hast. Finde es total super, dass du schon es so lange geschafft hast.

Bussi, P.

Tag 3

Colourful hat geschrieben:Was passiert denn bei euch? Alle Tag 1 und 2... :(

Immer schön weitermachen.
Alles Liebe, eure Colourful
Colour, bin heute bei Tag 4, besser? ;)
Es läuft wieder yeah yeah yeah.
Bild

Panda, ich kenne dich kaum, aber die Leistung spricht für sich- Waaahnsinn :D congratulations!!

Tag 6~~ jaaaaaaaaaa morgen habe ich eine Woche!!
Bild

Hat eine Seuche das Forum befallen? fühl mich so allein hier... however- Tag 9 :D
Bild