Und allgemein fühle ich mich soo einsam gerade. Vielleicht, weil ich wieder um meine halbe Stunde Zuwendung betrogen bin. Schutz. Ich habe das gestern meiner Therapeutin gesagt. Sie meinte, Schutz ist etwas, das können einem Freunde nicht geben. Da sagte ich, ich glaube, ich suche das bei meiner Trainerin. Sie kann das geben. Sie tut das, unbewusst vermutlich.
Außerdem fühle ich mich allgemein so alleine. Im Blog führe ich meist Selbstgespräche, deshalb verfolge ich mal die Kimberly Strategie und betreibe Doppelposting. Wobei hier im öffentlichen Forum gerade die anonymisierte Variante steht.... Kontakt im Real Life wäre mir noch lieber. Aber woher nehmen und nicht stehlen? Leute im Real Life haben schon Leute, mit denen sie zusammen was machen. Die brauchen nicht mich. (Erzählt mir nicht, dass es anders ist, Studenten tauchen immer nur in Rudeln auf.)
Und außerdem bin ich müde. Dabei habe ich heute eh zu lang gepennt. Bis ich wirklich aufstehen musste, fürs Seminar. Also habe ich heute wieder nicht gelernt, wieder keine Stellenangebote durchgelesen, wieder niemanden gefragt, wo er seinen Studentenjob her hat, wieder nicht zum Bafögamt getappert. Na ja, das mache ich morgen aber wirklich. Hab ja alle Zeit der Welt, da Stunde ja ausfällt.
Außerdem war heute Schmerztag. Hatte Kopfschmerzen, Schmerzen am rechten Knie innen, rechter Fuß tat auch weh und nachdem ich geflogen war auch noch der rechte Ellenbogen.... Kopfschmerzen und Müdigkeit würde meine Therapeutin wohl wieder auf Verspannungen führen. Ich weiß nicht. Wo soll das denn herkommen? War doch heute ein ganz entspannter Tag mit nur einem Seminar, das ich nett finde, weil ich den Prof so gerne mag. Der hat so eine ruhige, besänftigende Art. Wäre er nicht mein Prof, würde ich gerne mal ne Tasse Tee mit ihm trinken gehen. na ja, ich werd ihn demnächst in der Sprechstunde sehen. Über irgendein verdammtes Thema muss ich nämlich ne Hausarbeit schreiben. Das ist genaud as Problem: Es ist kein Thema vorgegeben! Und ich weiß nicht, wie ich eines finden soll. Ich habe schon eine Hausarbeit versemmelt, die nur 3 seiten hätte haben müssen. Ein Klacks mit der vorgegebenen Formatierung (Times New Roman , Schriftgröße 12, 1,5 zeilig und mit Seitenrand von ich-weiß-nicht-wie-breit.....) Aber ich kann ekien Hausarbeiten schreiben.... Das liegt wieder an meiner verdammten Isolation.... alle anderen lernen es halt von... allen anderen....

lg
aire