Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

CoCoRiCo hat geschrieben:*lol*.... dass ich gut gefahren bin in der Fahrstunde
Hallo liebe CoCoRiCo,
ich wusste gar nicht dass du auch in die Fahrschule gehst! :D
Wieso hast du mir denn das nie gesag??? :roll: :shock: :lol:

Liebe Grüsse, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Hallo liebe CoCoRiCo,
ich wusste gar nicht dass du auch in die Fahrschule gehst! :D
Wieso hast du mir denn das nie gesag???
öhm^^... keine Ahnung. Aber ich bin da schon lange, über ein halbes Jahr (aber ich kriege halt nicht viel auf die Reihe, deshalb zieht es sich so lang hin :? ).. naja... jedenfalls habe ich gestern den größten Schrott zusammengefahren, und wurde vom Lehrer zur Schnecke gemacht und wäre ihm kurz vor dem Ende der Fahrstunde fast an die Gurgel gesprungen... baaahhh :? lol, ich hab auf der vorfahrtsstraße angehalten, weil er mich mit seinem geschwätz verwirrt hat :? :? :? :? :? :? hahaha ich blödmann :D
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:Aber ich bin da schon lange, über ein halbes Jahr (aber ich kriege halt nicht viel auf die Reihe, deshalb zieht es sich so lang hin ).. naja...
Das macht doch nichts!!! :D Ist cool wenn du da hingehst, ich muss mir das (aus finanziellen Gründen) ja auch einteilen :wink:
CoCoRiCo hat geschrieben:lol, ich hab auf der vorfahrtsstraße angehalten, weil er mich mit seinem geschwätz verwirrt hat hahaha ich blödmann
Du bist doch deswegen kein Blödmann :lol: Vorfahrtstrasse -(diesen Ausdruck kenne ich nicht! :roll: ) ist eine Strasse auf der man vortrittsberechtigt ist, nicht wahr?

Mein Fahrlehrer hat letztens auch während der Fahrt seine Hände eingecremt :lol: Manchmal beginnt der auch zu schwatzen über Dinge die gar keinen Zusammenhang mit unserer gegenwärtigen Tätigkeit (autofahren :lol: ) haben, wie z.Bsp. Wetter, Sport, sein Sohn usw.
-Da muss ich auch aufpassen dass mich das nicht ablenkt *laaach*

Du schaffst das schon!!! Wenn ich das auf die Reihe kriege will das schon etwas heissen, dann heisst das dass du das sicher schaffst :wink:
ps: ich habe heute um 14:30h auch Fahrschule, Thema: seitwärts parken :lol:

Liebste Grüsse, Larissa :wink:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Ja... Vorfahrtsstraße, darauf stehen bleiben, das ist schon fast tödlich :?

Aber er hat mir irgendein Zeug reingelabert, worauf ich denn achten müsste, und ich bremse erst mal volle, und naja... Chaos halt :roll:

Ich wünsche dir ne gute Fahrstunde!!!! Also mein Lehrer labert eigentlich nicht so von alleine über Privates, nur wenn ich halt mal was frage über seine Kinder oder so, dann labert der schon :wink: :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:Ich wünsche dir ne gute Fahrstunde!!!! Also mein Lehrer labert eigentlich nicht so von alleine über Privates, nur wenn ich halt mal was frage über seine Kinder oder so, dann labert der schon
Dann hast du's gut... meiner Erzählt mir (manchmal, nicht immer) ganze Geschichten aus seiner (lustigen!) Vergangenheit :wink:
Ist zwar amüsant, aber nicht immer passend bei 120 auf der Autobahn *grins*
Naja, ich denke, d.h. ich denke nicht nur ich weiss es, dass er das einschätzen kann und weiss ob er jetzt redet oder nicht und was er wann sagt. Eigentlich ist er ein ganz ruhiger und stiller Mensch... -(ich kenne ihn schon, da er im selben Dorf wohnt) :lol:
CoCoRiCo hat geschrieben:Ja... Vorfahrtsstraße, darauf stehen bleiben, das ist schon fast tödlich
Kommt ja etwas drauf an wie befahren die Strasse ist. Es kann ja durchaus mal sein dass man, weil man gerade nicht überlegt ob man dem Fahrer nun von rechts kommt und/oder ob man da Vortritt oder keinen Vortritt hat, man da aus Reflex ersmal bremst und dann sieht dass man eigentlich hätte fahren können :wink:
CoCoRiCo: du bist ja in der Fahrschule! Da musst du noch nicht alles können! Kein Meister fällt vom Himmel :wink:

Larissa