Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?
#181Meine Frau gestern: Ich möchte nie mehr ohne dich sein!
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
Hallo liebe CoCoRiCo,CoCoRiCo hat geschrieben:*lol*.... dass ich gut gefahren bin in der Fahrstunde
öhm^^... keine Ahnung. Aber ich bin da schon lange, über ein halbes Jahr (aber ich kriege halt nicht viel auf die Reihe, deshalb zieht es sich so lang hinHallo liebe CoCoRiCo,
ich wusste gar nicht dass du auch in die Fahrschule gehst!
Wieso hast du mir denn das nie gesag???
Das macht doch nichts!!!CoCoRiCo hat geschrieben:Aber ich bin da schon lange, über ein halbes Jahr (aber ich kriege halt nicht viel auf die Reihe, deshalb zieht es sich so lang hin ).. naja...
Du bist doch deswegen kein BlödmannCoCoRiCo hat geschrieben:lol, ich hab auf der vorfahrtsstraße angehalten, weil er mich mit seinem geschwätz verwirrt hat hahaha ich blödmann
Dann hast du's gut... meiner Erzählt mir (manchmal, nicht immer) ganze Geschichten aus seiner (lustigen!) VergangenheitCoCoRiCo hat geschrieben:Ich wünsche dir ne gute Fahrstunde!!!! Also mein Lehrer labert eigentlich nicht so von alleine über Privates, nur wenn ich halt mal was frage über seine Kinder oder so, dann labert der schon
Kommt ja etwas drauf an wie befahren die Strasse ist. Es kann ja durchaus mal sein dass man, weil man gerade nicht überlegt ob man dem Fahrer nun von rechts kommt und/oder ob man da Vortritt oder keinen Vortritt hat, man da aus Reflex ersmal bremst und dann sieht dass man eigentlich hätte fahren könnenCoCoRiCo hat geschrieben:Ja... Vorfahrtsstraße, darauf stehen bleiben, das ist schon fast tödlich
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“