ich hoffe das ist ok, ich schreibe jetzt einfach mal alles runter, alles was mich fast zum platzen bringt und hoffe das hilft, weil im realen Leben kann ich leider nicht darüber reden.. vllt. fällt hier ja auch jemandem etwas ein.
Ich kann nicht mehr. Wirklich, ich dachte,ich wäre schon oft an diesem Punkt gewesen,aber im moment spüre ich es so stark seelisch und körperlich,dass es nichtmehr weitergeht, dass es mich verrückt macht.. ich weiß nicht weiter, ich stecke fest im Abi, stecke fest zwischen den Wartezeiten der ganzen Therapeuten und zwischen meiner kaputten Familie.
Ich hab alles weggekotzt ,was ich jemals war. Ich hatte früher wenigstens noch Träume,.noch Ziele, ich wollte schrieben, Journalismus studieren, zeichnen, ich konnte das =/ aber ich hab alles weggeworfen,es ist einfach nix mehr da.. es steht 90 : 10 für die scheiß krankheit.
Ich WILL aufhören, ich will nichts lieber,als endlich wieder etwas tun zu können..aber ich kann nichts tun,weil alles was in meinem Kopf ist ,das Essen ist..
Ich hab so Angst,dass ich mir alles verbaut habe.. Schule,Zukunft, gesundheit, Freunde..
Und ich will so nichtmehr leben, so gibt es keine Grund für mich morgens aufzustehen.. ich steh morgens auf, und ekel mich vor mir ,ekel mich vor meiner Familie, ekel mich vor allem was war..
Wieso sind die Wartezeiten für Hilfe so lange ?

ich weiß einfahc nicht weiter.ich weiß nciht,wie ich die zeit überbrücken soll ..
S
