Zoé-Minou hat geschrieben:Wie kam's?
Na hauptsache du sorgst für dich...
Naja wir waren ja so verblieben dass der Herr sich nochmal melden wollte, das war am 20.Januar, also von dem her denke und hoffe ich dass er sich nicht mehr bei mir meldet.
Der Grund warum ich die Entscheidung bei ihm gelassen habe war eigentlich nur, weil ich Angst habe/hatte Schluß zu mache, da er mir mal erzählte als ich ihm sagte dass mich eben mein Vater fertig gemacht hat dass man (also meinem Vater) ja mal nachts mit ein paar seiner Kumpels (sprich Kumpels von dem Typ) ihm (meinem Vater) auflauern könnte und ihn.... Jaaa genau was soll man denn bitte dazu noch sagen?!?
Ich habe einfach Angst dass wenn ich ihm sagen würde was ich von seiner Lebensweise wirklich halte (ich habe teils zu Sachen gesagt dass ich sie nicht gut finde) dass er mir mit Kumpels dann auflauert und mich verprügelt... bei dem drogenkonsumierendem, weltfremden, materieleingestellten Mensch kann man das meiner Meinung nach nie wissen.
Deswegen soll er denken dass die Entscheidung an ihm liegt und ich hoffe einfach dass er sich nie wieder meldet und ich ihm nie wieder über den Weg laufe!
Klaro sorg ich für mich Süße (das weißt du doch).
...und Himmel was bin ich froh dass mich meine Ängste davor bewahrt haben zu ihm auf den Geburtstag zu gehen, weil ichi da Alkohol getrunken hätte, ichi überzeugt davon bin dass er mich richtig abgefüllt hätte und ich dann einfach selbst nicht mehr weiß was ich getan hätte und mit Sicherheit mit gekifft hätte - was mir spätestens jetzt zum absoluten Verhängnis geworden wäre, wegen der Untersuchung, da ich mir sicher bin, dass die da auch ein Drogenscreening machen.
Ganz ehrlich da bin ich ein kleines Stpck weiter gekommen, eben doch
mir selbst zu vertrauen, dass ich Sachen auch richtig mache und bzw. weil ich dahinter stehe!!!
Ach ja war gerade beim Augenarzt, die haben mich alle beruhigt, dass es da keine Probleme wegen meinen Augen geben wird (dieÄrztin meinte sie habe eine Freundin die ebenfalls nur praktisch Einäugig ist und trotzdem Ärztin ist zwar keine Chirurgien aber das muss ja dann auch nicht sein

) und meine Sehstärke okay ist (also hat sich nicht verschlechtert*freu*). Jetzt weiß icih endlich wieder bescheid, aufdem linken Auge sehe ich 10% und auf dem Rechten 100%
Netzhaut ist auch alles okay, also wunderbar und ich bin beruhigt. Die Ärztin war sehr nett und da gehe ich mit Sicherheit wieder hin!
Liebe Grüße
Jule